Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mausi0807

Hallo,

ich bin innerlich schon etwas angespannt. Heute Morgen ist mein Mann in die Uni-Klinik und in das Krebszentrum nach Kiel gefahren.

Kontroll-MRT und EEG stehen mal wieder an. Es ist alle 3 Monate eine schlimme Zerreißprobe und banges Warten, bis mein Mann späten Nachmittag mit dem Zug wieder zurück ist. Die OP jährt sich am 28. Mai zum 1. Mal. Bisher waren die MRT bis auf Strahlenschäden OK!

Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten!

Seid lieb gegrüsst!
Mausi0807

Carbonmaus

Hallo Mausi0807,
eure Anspannung kann ich sehr gut nachempfinden. Drücke euch die Daumen für ein gutes ergebnis.
Gruß silke

Schwan01

Liebe Mausi0807,

die Anspannung ist sehr gut nach zu empfinden.
Ich drücke euch die Daumen für ein gutes Ergebnis.

lg Manuela

Lara

Liebe Mausi,

Das kann ich gut verstehen. Geht mir nicht anders.
Ich drücke euch die Daumen.

LG

Lara

Mausi0807

Hallo,

nun haben wir gestern endlich das MRT-Ergebnis erhalten.
Die rundlicheTumorhöhle ist wohl frei. Umgeben von einer rundlichen Kontrastmittelaufnahme - unverändert zu den vorherigen Aufnahmen. Dieses wurde immer als Strahlenschaden bezeichnet. Nun ist aber am Rand des kontrastmittelaufnehmenden Randes eine sich in der Tiefe befindliche Stelle entdeckt worden. Die Ärzte wissem mal wieder nicht was das ist!? Nun soll am 17. Juni ein FET-PET gemacht werden.

Was soll das bitteschön anderes sein als ein Rezidiv? Der Prof.meinte, mein Mann solle mal keine Angst haben, es könnte so vieles sein und er hätte schon die sonderbarsten Dinge erlebt. Nun zittern wir bis zum 17.6. und haben große Angst (auch vor einer erneuten OP).

Viele Grüße,
mausi0807

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.