Meine liebe Carmen,
auch auf diesem Wege teile ich dir meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deines geliebten Schatzes mit.
Als mich deine Mitteilung ,dass deine grosse Liebe nun losgelassen hat , erreichte, war ich gerade bei meinem lieben Papa auf dem Friedhof,
mit Blick zu dem klaren Sternenhimmel und
die Trånen konnten nicht mehr aufgehalten werden.
"Als du fùr immer eingeschlafen bist,
zerfiel dein Körper in 1000 Sterne
und immer wenn ich in den Sternenhimmel schaue,
verliebe ich mich in die Nacht."
Wir haben uns seit vielen Monaten gegenseitig auf den verschiedensten Wegen tåglich zu dem Leidensweg deines Schatzes , meines Papas ausgetauscht, haben uns in dieser Situation Halt und Unterstützung gegeben und ihr habt einen Platz in meinem Herzen gefunden.
In unseren letzten Gespråchen, musstest nun auch leider du akzeptieren,
dass die Zeit des Loslassens gekommen ist,du bis zu dem heutigen Tag,
nur noch liebevoll für ihn da sein konntest.
Liebe Carmen, nun ist auch dein Schatz von seinem Leidensweg erlöst.
Du weisst,wie sehr ich deinen Schmerz, deine Wut,deine Angst,die Leere, deineTrauer, deine Gefühlswelt nachempfindem kann,wie ich aus tiefstem Herzen mit dir fühle, mit dir leide.
Worte kõnnen deinen Schmerz nicht beschreiben, auch dich kann derzeit nichts und niemand trõsten.
Ich wùnsche dir von Herzen alles Gute,viel Kraft,Zeit der Trauer und liebe Menschen an deiner Seite,welche dich auffangen, dir Halt und Unterstùtzung geben.
Der Weg des Lebens ist begrenzt, die liebevolle Erinnerung jedoch unendlich.
Du hast deinen Schatz so sehr geliebt,er wird immer in deinem Herzen,deinen Gedanken,deinen Erinnerungen,euren Erzåhlungen , gemeinsamen Erlebnissen, Bildern ...weiterleben.
Ich habe neben dem Bild und der Kerze von meinem Papa,
das Bild von deinem Schatz aufgestellt und eine Kerze fùr ihn angezündet.
" Das schõnste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen."(Albert Schweitzer)
Ich bin in Gedanken bei dir,nehme dich sanft in meine Arme und bin auch weiterhin von Herzen für dich da.
Stille,mitfùhlende,
sehr traurige Grüsse
deine
Hope