Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Dolledeern

Heute hat mich meine große Liebe für immer verlassen. Ich war mit dem Sohn bei ihm, wir haben ihm die Hände gehalten und gestreichelt.
Er muss jetzt nicht mehr leiden, das tröstet uns etwas. Aber wie soll es ohne ihn jetzt weiter gehen ?
Ich bin unendlich traurig, ich habe ihn so sehr geliebt. Wir hatten noch so viel Gemeinsames vor. Und jetzt ?

Traurige Grüße von
Dolledeern

Schorschel

Neeein - das kann nicht wahr sein - liebe Carmen ich kanns nicht glauben - und doch ist es so. Alles, was ich habe schicke ich dir.Viel Kraft und Energie. Ich umarme dich. Stille grüße und tiefempfundenes Mittraurigsein-
Georg

Bertschi

Liebe Dolledeern,
Was kann Dich im Moment trösten? Natürlich gar nichts. Aber es wir die Zeit kommen, wo Du dankbar für eure gemeinsame Zeit und Liebe sein kannst und wirst. Nicht jeder hat das Glück diese große Liebe zu erfahren. LG

Irmhelm

liebe Carmen,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Unfaßbar, daß es dann doch so schnell ging. Wünsche Dir viel Kraft für die nun kommende schwere Zeit und hoffe, daß Du liebe Menschen hast, die Dir zur Seite stehen. Eine stille Umarmung und traurige Grüße
von
Irmgard

Stern77

Liebe Dolledeern,

mein aufrichtiges Beileid. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich hoffe, dass es dich eines Tages trösten wird, dass dein Mann nun nicht mehr leiden muss.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, Menschen, die dich stützen, eine Schulter zum Anlehnen und eine Hand, die deine hält.

Traurige Grüße

Stern77

Hopehelp

Meine liebe Carmen,

auch auf diesem Wege teile ich dir meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deines geliebten Schatzes mit.

Als mich deine Mitteilung ,dass deine grosse Liebe nun losgelassen hat , erreichte, war ich gerade bei meinem lieben Papa auf dem Friedhof,
mit Blick zu dem klaren Sternenhimmel und
die Trånen konnten nicht mehr aufgehalten werden.

"Als du fùr immer eingeschlafen bist,
zerfiel dein Körper in 1000 Sterne
und immer wenn ich in den Sternenhimmel schaue,
verliebe ich mich in die Nacht."

Wir haben uns seit vielen Monaten gegenseitig auf den verschiedensten Wegen tåglich zu dem Leidensweg deines Schatzes , meines Papas ausgetauscht, haben uns in dieser Situation Halt und Unterstützung gegeben und ihr habt einen Platz in meinem Herzen gefunden.

In unseren letzten Gespråchen, musstest nun auch leider du akzeptieren,
dass die Zeit des Loslassens gekommen ist,du bis zu dem heutigen Tag,
nur noch liebevoll für ihn da sein konntest.

Liebe Carmen, nun ist auch dein Schatz von seinem Leidensweg erlöst.

Du weisst,wie sehr ich deinen Schmerz, deine Wut,deine Angst,die Leere, deineTrauer, deine Gefühlswelt nachempfindem kann,wie ich aus tiefstem Herzen mit dir fühle, mit dir leide.

Worte kõnnen deinen Schmerz nicht beschreiben, auch dich kann derzeit nichts und niemand trõsten.

Ich wùnsche dir von Herzen alles Gute,viel Kraft,Zeit der Trauer und liebe Menschen an deiner Seite,welche dich auffangen, dir Halt und Unterstùtzung geben.

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die liebevolle Erinnerung jedoch unendlich.

Du hast deinen Schatz so sehr geliebt,er wird immer in deinem Herzen,deinen Gedanken,deinen Erinnerungen,euren Erzåhlungen , gemeinsamen Erlebnissen, Bildern ...weiterleben.

Ich habe neben dem Bild und der Kerze von meinem Papa,
das Bild von deinem Schatz aufgestellt und eine Kerze fùr ihn angezündet.

" Das schõnste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen."(Albert Schweitzer)

Ich bin in Gedanken bei dir,nehme dich sanft in meine Arme und bin auch weiterhin von Herzen für dich da.

Stille,mitfùhlende,
sehr traurige Grüsse

deine
Hope

tomas

Liebe Carmen,
leider musste ich wieder eine solch traurige Nachricht lesen.
Ich war eben bei meiner lieben Tochter und habe eine Kerze für euch entzündet.
Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen die in dieser Zeit und darüber hinaus selbstlos für dich und die Deinen da sind.
Liebe Grüße
Thomas

Lara

Liebe Carmen,

Es tut mir so leid. Ich kann es kaum Glauben. Es ging bei euch so schnell.
Ich wünsche dir Kraft und gute Freunde die dich jetzt unterstützen.
LG
Lara

Schwan01

Meine liebe Carmen,

seit ich die Nachricht erhalten habe, das dein über alles geliebter Dieter eingeschlafen ist , ich kann es nicht glauben, mir laufen mir die Tränen.

Was kann dich trösten?

Ich schicke dir ganz viel Kraft, die du brauchen wirst.
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auf fangen, die für dich da sind.

Ihr zwei habt einen Platz in meinem Herzen, es wäre schön wenn unser Kontakt weiterhin bestehen bleibt.

Ich wünsche mir für dich von ganzem Herzen, das irgendwann auch wieder für dich die Sonne scheinen möge, du weißt das dein Dieter nicht mehr leiden muss.

Lass dich ganz sanft umarmen, ich bin mit meinen Gedanken bei dir, ich
bin sehr gerne für dich weiterhin da,

eine stille Umarmung

Manuela

PS: So wie für Hopes Papa, habe ich auch für deine große Liebe eine Kerze auf unserem Esstisch angezündet.

Walgesang

liebe Carmen
und
Sohn

Eure Liebe hört niemals auf.
das bleibt für immer,
LG
Walgesang

tinchen

Liebe Carmen,

stille Grüße an euch
tinchen

Loni

Liebe Carmen,

Es ist sehr schwer seinen geliebten Mann
gehen lassen zu müssen.
Sein Leiden ist nun zu Ende.
Mein Aufrichtiges Beileid über Deinen
schweren Verlust.

Traurige Grüße
Loni

Andrea 1

Liebe Dolledeern, lieber Sohn und beste Freunde,
mein aufrichtiges Beileid.
Auch euch wünsche ich herzensgute Menschen an eurer Seite, die euch verstehen, Kraft, Halt und Mut geben, euch auffangen, wenn ihr nicht mehr weiter kommt, verzweifelt seid, voller Traurigkeit und Wut.
Lasst eure Gefühle zu, redet miteinander und lebt für ihn weiter.
Fühlt euch lieb gedrückt...
Mein aufrichtiges Beileid.

19birgit64

Liebe dolledeerrn ,
Hiermit spreche ich dir mein auf richtiges Beileid und Mitgefühl aus .
Es ist so schwer einen lieben Menschen gehen zulassen , der einzigste Trost besteht darin das sie erlöst sind und nicht mehr leiden müßen .

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung .
Wünsche euch viel kraft für die Zukunft ,
Liebe grüße Birgit

Carbonmaus

Liebe carmen,
bei unserem letzten telefonat hörte es sich gar nicht mehr gut an.
ich kann verstehen wie verzweifelt du bist.
tröste dich mit dem wissen, das dein mann nun befreit ist, kein leiden mehr.
mein lieber jochen hat deinen mann bestimmt liebevoll empfangen.
lass deine trauer zu, lass dich trösten von freunden und dem forum.
Es wird einen weg geben, den du weitergehst, auch wenn du jetzt noch nicht weisst wie das gehen soll.
mir hilft ein liebesgedicht, das dem empfänger nicht mehr erreichen kann, das ich gelesen und an jochens bild gestellt haben,

auch wenn du von mir gegangen bist,
bin ich verpflichtet gut zu leben.

verpflichtet mir, und vorallem dir,
denn du würdest es hassen
und mich schimpfen,
wäre mein leben dunkel
und nicht mehr lebenswert.

ich sende dir viel kraft, umarm dich liebevoll und traurig,
wir bleiben in kontakt,
traurige grüsse silke

supii

Liebe Carmen,
ich halte dich in den Armen
es tut mir so unendlich leid,
Es ist gut, dass deine Liebe nicht länger leiden musste und deine Befürchtung nicht wahr wurde.
Ich denke ganz ganz viel an dich.
traurige stille Grüße
Uta

HeikeLev

Liebe Carmen,

ein stiller Gruß und eine Umarmung, verbunden mit viel Kraft.
Heike

Goldstück

Liebe Carmen,
Es tut mir so leid und macht mich so traurig, mir fehlen die Worte.
Liebe traurige Grüsse
Bärbel

Dolledeern

ich möchte mich für Eure Anteilnahme herzlich bedanken, das hat mir gut getan. Meine Traurigkeit ist im Moment unsagbar und ich hoffe, dass ich unseren gemeinsamen Weg auch alleine weiter gehen kann. Das wird nicht einfach werden.
Am 18.02.2015 findet die Urnenbeisetzung statt, es wird ein schwerer Gang.
Mein Schatz wird immer in Gedanken bei mir sein. Ich werde ihn niemals vergessen, er war meine wirklich ganz große Liebe, der beste Ehemann, Vater und Opa.

Nochmals danke für Eure lieben Worte.

Ich bin so traurig.

Für Euch Betroffene und Angehörige von Betroffenen
alles Liebe und Gute.

Carmen

wando

Liebe Carmen,

ich möchte Dir und Deinem Sohn auf diesem Wege mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren und schmerzlichen
Verlust ausdrücken.

Ich wünsche Euch viel Kraft und auch Zuversicht für die kommende Zeit.

In stillem Gedenken.

Andrea

Bulli2014

Liebe Carmen,
auch von mir aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.
Viel Kraft wünscht
Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...

Mondschein

Liebe Carmen,

stille traurige Grüße
sendet Dir Mondschein

Susi19

Liebe Dollerdeen
Es tut mir soooo leid! Das Schlmmste ist daneben zu stehen und nichts machen zu können. Ich denke mit euch. Auch der Zustand meines Mannes hat sich drastisch verschlechtert. Wir befürchten das Schlimmste hoffen aber immer noch.

Liebe Grüße
Susi19

Gspensterl

Hallo Carmen,
Ich wünsche euch viel Kraft, die euch aus dem tiefen Loch In das ihr nun gefallen seid, wieder raus holt.
Aufrichtiges Beileid
Anita

Annegret

Liebe Dolledeern
Mit stillen Grüßen
Annegret

Dolledeern

Liebe Betroffene und Angehörige von Betroffenen,

ich möchte mich nochmals für die Beileidsbekundungen bedanken, sie haben mir gut getan.

Gestern hatte ich meinen schwersten Gang, er war sehr tränenreich und emotional. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mein Leben ohne meinen Schatz weiter leben soll. Meinen künftigen Weg muss ich jetzt alleine bis zum Schluss gehen. Es tut so weh.

Euch allen wünsche ich von Herzen, dass Ihr Eure Hoffnungen und Träume nicht aufgebt.

Traurige Grüße von
Dolledeern

Schwan01

Liebe Carmen,

ich sende dir nochmals liebe Grüße und Kraft,

traurige mitfühlende Worte

Manuela

liisa

Liebe dolledeern, meine mitfühlenden Grüße für dich und deinen Sohn, ich sende dir eine pn.,
Liisa

Hummel

Liebe Dolledeern, mein aufrichtiges Beileid.Meine Schwägerin macht im Moment das selbe wie du durch. Mein lieber Bruder ist auch am 10.02. eingeschlafen. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Kraft.
Kerstin

Angel73

Liebe Dolledeern,

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße Angel73

Romanze

Liebe Dolledeern,

Es tut mir so sehr leid.
So unbeschreiblich groß ist der Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um diese Trauer zu überstehen!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße
Romanze

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.