www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unser letztes MRT und Arztgespräch

Unser letztes MRT und Arztgespräch
lotte98
11.10.2018 09:43:15Neu
Guten Morgen,
gestern hatten wir einen Kliniktermin und da wurde auch das MRT vom 19.09. besprochen. Danke nochmal fürs Daumendrücken.
Ein Wachstum von 2mm ist nicht viel, unsere Ärztin bleibt entspannt und sagt, es sei nichts Ungewöhnliches. Meine Tochter ist jetzt 10,9 Jahre alt und wächst schnell. Ihr geht es gut, sie hat keine Beschwerden und es bleibt bei weiterer Beobachtung. Das nächste MRT wird im Dezember sein.
Sämtliche Bilder wurden auch nach Würzburg geschickt, dort läuft wohl eine Studie, der Befund von dort steht noch aus, unsere Ärztin möchte uns auch darüber informieren.
Lieber wäre mir natürlich gar kein Wachstum, aber ich sehe es auch gelassen.
Liebe Grüße von Lotte
lotte98
Marlene82
11.10.2018 18:51:58Neu
Liebe Lotte,

das klingt doch trotz 2mm Wachstum gut, wenn der Tumor weiterhin beobachtet wird.

Viele Grüße,
Marlene
Marlene82
NACH OBEN