Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Bulli2014

Hallo ihr Lieben hier....
Am Freitag haben wir uns nun für immer von Papa verabschieden.... Der letzte schwerste Gang lag vor uns.... Viele Tränen sind geflossen... viele...
Die Urne zu sehen... dann der Gang zum Grab... Mama hat sooo geweint... wir mussten sie stützen... es ging sonst nicht...
Am Grab saß auf der Hecke ein großer bunter Schmetterling... wartete so lange bis wir alle da waren... flog eine Runde über uns und dann flog er davon... Ich glaube das war Papa... bestimmt....:'(:'(
Nun ist es endgültig... Papa kommt nie wieder...
Eine traurige Bulli
(Papa du wirst immer in unserem Herzen sein)

dani

Hallo Bulli2014,
Mein herzliches Beileid. Ich kann mich so sehr in eure Situation versetzen. Seit gestern bereiten wir uns auch auf den letzten Weg vor...meinem Papa geht es von Tag zu Tag schlechter...heute die Nachricht es haben sich neue Tumore gebildet und wir sollten mit dem schlimmsten rechnen....
Dein Papa ist in einer neuen Welt ohne Qualen und Schmerzen auch wenn es für Euch scher ist deinem Papa ist das weitere Leiden erspart...
Füll dich gedrückt Dani

Heide

Liebe Bulli,
Meine herzliche Anteilnahme. Fühle mit dir und deinen Angehörigen. Denke auch, dass er jetzt in einer Welt ohne Einschränkungen und Schmerzen ist und es ihm dort gut geht. Am Samstag haben wir uns von meinem Mann verabschiedet. Vielleicht treffen sich die beiden dort.

Tschulie

Liebe Bulli und liebe Heide,

Dein Papa muss jetzt nicht mehr leiden. Ihm gehts dort, wo er ist, besser und er beschützt Euch!
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Euch.

Ganz liebe Grüße
Tschulie

herzwerk

Mein tief empfundenes Beileid liebe Heide und liebe Bully.

Ich bin fest überzeugt, dass sie uns noch Zeichen schicken, ein Beruhigung, dass sie gut angekommen sind. Einige Tage nachdem mein Papa gestorben war, lag mein ganzes Fensterbrett voll mit Blüten, ich habe im 3.Stock gewohnt, in der Innenstadt, kein Baum in der Nähe der Blüten getragen hätte.

Ich war die ersten Wochen nachdem er gestorben war wie betäubt, gerade weil die Zeit vorher so intensiv war, die vielen Behandlungen, Operationen und plötzlich war das alles weg. Viele Nächte bin ich wach gelegen und in einer Nacht wurde mir etwas bewusst, etwas sehr simples. Dass ich ihn nicht verloren habe, dass ich alles in mir trage, was ihn ausgemacht hat. Wie ähnlich ich ihm bin und dass mir das der Tod nicht nehmen kann.

asta

Liebe Bulli, liebe Heide, auch wir sind im Endstadion. Jeden Tag immer mehr Qualen und Leiden. Meine aufrichtige Teilnahme und so hart, wie es klingt, ist es eine Erlösung für die Kranken. Ich wünsche uns allen viel Kraft. In Liebe Asta

Nicky

Meine liebe Bulli,

ich war lange nicht mehr hier und setze mich nun mal wieder dran,auch hier zu antworten.

Ich denke viel an dich und frage mich,wie es dir geht,vor allem auch deiner Mama .

Das mit dem Schmetterling finde ich sehr schön und ja,es ist ein Zeichen,glaube daran und halte dich daran fest...so wie ich,als damals,nachdem ich meinem Mann zum Abschied alles gesagt hatte,der Glückskäfer in seinem Zimmer war..das Zeichen,daß mein Versprechen,daß wir uns wiedersehen auch in Erfüllung geht.

Ja,es ist so endgültig =( aber wir wissen nun,das es ihnen ,dort wo sie jetzt sind,wieder gut geht..sie kommen nicht mehr wieder,aber sie leben in unseren Herzen und in unserer Erinnerung.

Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.