Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Liebe Forianer,

gestern ist unser Sonnenschein sehr gut erholt und mit neuen Plänen
heim gekommen.

Es geht ihr sehr gut!!!!!

Am 05.12.14 steht der nächste MRT - Termin in Heidelberg an,
bitte drückt alle was ihr nur könnt unserem Sonnenschein die Däumchen,
ich werde das Ergebnis mitteilen.

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen alles liebe und weiterhin sehr viel Kraft,

herzliche Grüße

Schwan und ihr hoffnungsvoller Sonnenschein mit ihrem besten Ehemann der Welt, den ich über alles Liebe.

Dolledeern

Lieber Schwan,

ich freue mich so sehr mit Dir, dass Deine Tochter wohlbehalten und glücklich nach Hause gekommen ist. Es geht aufwärts, ich drück Dich ganz doll. Wir telefonieren später.

LG Dolle

Astro1

Lieber Schwan,

nehmt die positive Energie mit und versucht die Pläne zu verwirklichen.
Daumen werden vorgewärmt und am Freitag fest gedrückt - hat bei uns auch immer etwas gebracht !

Alles Gute

Klaus

Stern77

Lieber Schwan,

schön, dass Dein Sonnenschein wieder da ist. Natürlich werde ich meine Daumen am Freitag gaaanz fest drücken. Heute hat eine gute Freundin von mir ihren MRT-Termin, meine Daumen sind also bestens trainiert. ;)

LG Stern77

Grace

Liebe Schwanenmama,

Ich wünsche euch von Herzen das beste Ergebnis das man sich wünschen kann.
Ich denke an Euch und drücke gaaaz fest die Daumen!
Alles Liebe
Grace

Lorelei

Lieber Schwan
Es ist schön zu hören, dass Deiner Lieben der Rehaaufenthalt so gut getan hat! Ich drück Euch ganz fest die Daumen fürs MRT!!

Alles Liebe Lore

tinchen

Lieber Schwan,

es freut mich sehr, dass eure Tochter so gut erholt und voller Optimismus aus der Reha zurück ist.

Und am 5. Dezember drücke ich natürlich ganz fest die Daumen !

Alles Gute
tinchen

Loni

Lieber Schwan,
schön zu lesen das Euer Sonnenschein gut erholt und mit neuen Pläne nach Hause gekommen ist.
Ich wünsche Euch ganz fest,daß sie ihre Pläne verwirklichen kann.
Für den 05.12. werden auch hier die Daumen gedrückt.

Alles Gute
Loni

Hopehelp

Mein liebes Schwänchen mit deinem Sonnenschein,

wir stehen uns nun schon lange auf den verschiedensten Wegen in einer schweren Zeit liebevoll zur Seite,tauschen uns aus,spenden uns Kraft,Mut,Zuversicht,geben uns Halt und Kraft.

Auch wenn wir schon darüber lange geredet haben,teile ich dir auch auf diesem Wege nochmals mit,wie stolz euer Sonnenschein auf sich und ihr auf sie sein könnt.Es ist so schön,dass sie( gestärkt durch die Reha)
tapfer ihre Ziele selbständig ,zuversichtlich voller Mut und Optimismus verwirklichen möchte.

Die Daumen für Freitag sind schon laaange gedrückt.
Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles erdenkliche Gute,viel Kraft und viele schöne liebevolle Momente.

Du weisst,was zählt,ist das Heute,Hier und Jetzt.

Ich bin in Gedanken bei euch,umarme euch lieb und freue mich
darauf ,dass wir uns bald gemeinsam mit anderen
uns nahestehenden Forummitgliedern auch persönlich kennenlernen
können.

Ganz liebe und herzliche Grüsse,

deine
Hopehelp

Lara

Meine Daumen werden am Freitag für euch gedrückt.
LG
Lara

Mondschein

Lieber Schwan,

schön das es euch Allen so gut geht.
Meine Daumen sind für Freitag ganz fest gedrückt.
LG
Mondschein

dirlis

Liebe Schwan und Sonnenschein,
ich drücke gerne die Daumen...
Alles Gute und bitte melde Dich!
Grüsse Dirlis

Binerich66

Meine Daumen sind auch fürs MRT gedrückt.
LG Bine

sabine01

Hallo ihr Lieben,

auch ich drücke euch für Morgen die Daumen und wünsche euch ,das ihr noch eine lange schöne Zeit miteinander erleben könnt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und viel Segen!

LG
Sabine

Irmhelm

Reihe mich natürlich auch in die Reihe der "Daumendrücker" ein.
Alles Gute für Freitag.

LG
Irmhelm

gramyo

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben.... wünsche dir "Leere im Kopf, aber nicht im Leben"

Herzlichst
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben

Roberta

wünsche Euch Zuversicht, Sohn (37) hat soeben das MRT hinter sich gebracht, Auswertung erfolgt am 15.12.. Doch die Assistentin sagte "vorab" schon einmal , er solle den Termin ganz entspannt entgegen sehen, es wäre nichts Nachteiliges erkennbar.( OP 28.8./ Astro III zu 90% ? entfernt / seit September Termodal- gut vertragen) Auch unser Sohn ist voller Optimismus und Zuversicht, lässt sich seine Lebensfreude nicht verderben. Für Euren Sonnenschein sind meine Daumen gedrückt.
LG
Roberta

gramyo

Liebe Schwan mit ihrem Mann und ihre Tochter ,

ich habe wärend des gesamten Morgenspaziergangs mit dem Hund sehr intensiv an euch gedacht und wünsche dir/euch nach wie vor "Leere" im Kopf, aber ein wunderschönes, nicht "leeres Leben"....

Jetz habt ihr wohl das Gespräch der Auswertung. Ich drücke intensivst die Daumen.

Herzlichste Grüße und ein gutes Leben im Hier und Jetzt
wünscht
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

gramyo

Liebe Roberta,

das klingt doch hervorragend.
Zum Daumen drücken ist es ja zu spät, aber gute Gedanken für euer Leben senden, ist immer angebracht und erfreut ja auch.

Nicht, weil ich den MRT -Daumen drücken Teil 14 , ins Leben gerufen habe, sondern weil man dann immer auf dem aktuellsten Stand der MRT`s ist, wäre es sehr schön, wenn auch du da rein schreiben würdest.

Es hat sich wirklich in der Vergangenheit bewährt... Nicht dass ich immer in der Vergangenheit bleiben möchte.... lächel...

Herzlichste Grüße
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.