Nun hat Sie es geschafft nach 18 Monaten Qual
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Nun hat Sie es geschafft nach 18 Monaten Qual
Mery,
das tut mir leid. So lange zu sterben, ist schwer. Auch es mitanzusehen. Du hast sie sehr unterstützt, das wird dir vielleicht den Verlust leichter machen.
Liebe Grüße,
Alma.
Mery,
ich möchte Dir auf diesem Weg mein Beileid und Anteilnahme übermitteln.
Trotz allem ist es immer schmerzlich einen Menschen zu verlieren. Ich trauere mit Dir und wünsche Dir viel Kraft. Der eigentliche Abschied steht Dir noch bevor.
Herzlichst
Roko
Ich danke Euch sehr, Ihr habt mich immer sehr begleitet und gestärkt, vielen lieben Dank an alle
Meine liebe mery,
auch wenn ich hier nicht mehr viel schreibe,denke ich an einige hier und darunter waren auch du und deine Schwester.
Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie.
Der Verlust ,den wir erleiden müssen und mussten, lässt uns das Unbegreifliche nicht verstehen,ein kleiner Trost vielleicht,daß sie friedlich gehen durften, dem langen Leiden somit ein Ende gesetzt wurde,der aber vom Schmerz überwogen wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft,Menschen,die an eurer Seite stehen und deiner Schwester eine gute letzte Reise.Ich denke an dich.
Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
Liebe Mery,
ich wünsche Dir sehr viel Kraft, liebe Menschen an deiner Seite die
dich auf fangen,
stille Grüße
Schwan01
liisa
Liebe Mery,
Mir Laufen die Tränen runter,
Hoffentlich hat sie nicht zu sehr leiden müssen,
Sie ist doch Anfang Mai ins Hospiz gekommen, das sind drei Monate !
Merz, jetzt kommt die schwere Zeit für dich und eure Mutter.
Meine Gedanken sind bei euch, mein bärli fehlt mir jeden Tag .
Liebe und traurige Grüße
Liisa/jutta
Liebe Mery,
es tut mir immer wieder sehr leid, wenn ich hier im Forum vom Verlust eines lieben Angehörigen lese.
Es ist ein kleiner Trost, dass deine Schwester jetzt nicht mehr kämpfen und leiden muss. Dennoch bleibt die tiefe Trauer.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit kann dir keiner nehmen.
Stille Grüße
tinchen
Vielen Dank meine lieben, wir haben Sie uns grad eben nochmal angesehen, sie ist friedlich nach langem Leiden, Blindheit und 1 Jahr ohne Worte eingeschlafen nun hat sie ihre Ruhe, das tröstet mich sehr , leider leidet unsere Mutter sehr
Liebe Mery,
fühl dich und deine Lieben leise gedrückt.
Den Schmerz kann euch keiner nehmen, aber es ist ein Trost, dass sie nicht mehr leiden muss.
Vielleicht kann sie sich jetzt mit Susanne austauschen...
Wünsch euch alles Liebe und viel Kraft
Liebe Mercy, viel Kraft und vor allem Zuversicht wünsche ich Euch. Unsere Lieben brauchen nun nicht mehr zu leiden, doch wir, die zurück bleiben leiden um so mehr.
Traurige Grüße Silke
vielen .lieben dank euch allen
Sigrid
Liebe Mery,
mein herzliches Beileid.
Traurige Grüße Sigrid
Liebe Mery,
Mir fehlen die Worte. Diese Krankheit ist so grausam.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Lara
Liebe Mery ,
Einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh , ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft .
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung !
Stille grüße , Birgit