Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Nun hat Sie es geschafft nach 18 Monaten Qual

alma

Mery,

das tut mir leid. So lange zu sterben, ist schwer. Auch es mitanzusehen. Du hast sie sehr unterstützt, das wird dir vielleicht den Verlust leichter machen.

Liebe Grüße,
Alma.

rokohu

Mery,
ich möchte Dir auf diesem Weg mein Beileid und Anteilnahme übermitteln.
Trotz allem ist es immer schmerzlich einen Menschen zu verlieren. Ich trauere mit Dir und wünsche Dir viel Kraft. Der eigentliche Abschied steht Dir noch bevor.
Herzlichst
Roko

mery

Ich danke Euch sehr, Ihr habt mich immer sehr begleitet und gestärkt, vielen lieben Dank an alle

Nicky

Meine liebe mery,

auch wenn ich hier nicht mehr viel schreibe,denke ich an einige hier und darunter waren auch du und deine Schwester.

Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie.

Der Verlust ,den wir erleiden müssen und mussten, lässt uns das Unbegreifliche nicht verstehen,ein kleiner Trost vielleicht,daß sie friedlich gehen durften, dem langen Leiden somit ein Ende gesetzt wurde,der aber vom Schmerz überwogen wird.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft,Menschen,die an eurer Seite stehen und deiner Schwester eine gute letzte Reise.Ich denke an dich.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Schwan01

Liebe Mery,

ich wünsche Dir sehr viel Kraft, liebe Menschen an deiner Seite die
dich auf fangen,

stille Grüße
Schwan01

liisa

Liebe Mery,
Mir Laufen die Tränen runter,
Hoffentlich hat sie nicht zu sehr leiden müssen,
Sie ist doch Anfang Mai ins Hospiz gekommen, das sind drei Monate !
Merz, jetzt kommt die schwere Zeit für dich und eure Mutter.
Meine Gedanken sind bei euch, mein bärli fehlt mir jeden Tag .
Liebe und traurige Grüße
Liisa/jutta

tinchen

Liebe Mery,

es tut mir immer wieder sehr leid, wenn ich hier im Forum vom Verlust eines lieben Angehörigen lese.
Es ist ein kleiner Trost, dass deine Schwester jetzt nicht mehr kämpfen und leiden muss. Dennoch bleibt die tiefe Trauer.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit kann dir keiner nehmen.

Stille Grüße
tinchen

mery

Vielen Dank meine lieben, wir haben Sie uns grad eben nochmal angesehen, sie ist friedlich nach langem Leiden, Blindheit und 1 Jahr ohne Worte eingeschlafen nun hat sie ihre Ruhe, das tröstet mich sehr , leider leidet unsere Mutter sehr

Andrea 1

Liebe Mery,
fühl dich und deine Lieben leise gedrückt.
Den Schmerz kann euch keiner nehmen, aber es ist ein Trost, dass sie nicht mehr leiden muss.
Vielleicht kann sie sich jetzt mit Susanne austauschen...

zon

Wünsch euch alles Liebe und viel Kraft

Carbonmaus

Liebe Mercy, viel Kraft und vor allem Zuversicht wünsche ich Euch. Unsere Lieben brauchen nun nicht mehr zu leiden, doch wir, die zurück bleiben leiden um so mehr.
Traurige Grüße Silke

mery

vielen .lieben dank euch allen

Sigrid

Liebe Mery,
mein herzliches Beileid.
Traurige Grüße Sigrid

Lara

Liebe Mery,

Mir fehlen die Worte. Diese Krankheit ist so grausam.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG

Lara

19birgit64

Liebe Mery ,
Einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh , ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft .
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung !

Stille grüße , Birgit

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.