Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Hallo ihr Lieben,

heute hat unsere liebe Gramyo Geburtstag, das hat sie mir letzte Woche
in einer PN verraten.

Ich hoffe sie ist mir nicht böse - das ihr es somit von mir erfahren habt.

Seit zwei Jahren ist ihr lieber Burkhard auf seine letzte Riese gegangen, solang bin ich noch nicht im Forum, aber ob man es glaubt oder nicht, am 18.09.14 bin ich ein Jahr im Forum.

Habe wunderbare Menschen kennengelernt, leider nur per Mail - aber dieses hilft unheimlich, danke an euch alle, auch wenn der Weg sehr schwer ist den wir Angehörige mit unseren Betroffenen gehen müssen,
nein, besser gesagt wir werden den Weg gemeinsam gehen und versuchen die Momente zu genießen.

Aber jetzt zu unserer Gramyo,

Liebe Gramyo,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe, vor allem Gesundheit, ich bin leider nicht dein Burkhard, ich bin wie du die Tage geschrieben hast, der manchmal unruhige Schwan, aber dieser unruhige Schwan nimmt dich jetzt ganz sanft in die Arme,
ich hoffe sehr du hattest einen schönen Tag, du weißt dein Burkard ist ganz nah bei dir,

ganz liebe Grüße

Manuela mit ihrem Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

PS: Ab heute steht dein Geburtstag in meinem Geburtstagskalender!!!!!

Federchen

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!
LG Patrizia

Irmhelm

habe heute Morgen schon per PN gratuliert.
Aber trotzdem auch von hier nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe.
Irmi

lotte98

Oh liebe gramyo,
welch wunderbares Datum.
Lass dich still und warm umarmen, der Wind ist gerade sehr stark, die Bäume singen Dein Lied, ich schließe mich in Gedanken dem himmlischen Gesang an. Du weißt am besten, von wem er kommt.

Deine Lotte

mery

Liebe gramyo,
auch von mir alles liebe und gute.
Gesundheit denke ich wissen alle ist das Wichtigste und Beste was man sich wünschen kann.
habe einen tollen Tag.
glg Mery

Aniko

Liebe Gramyo,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen

Aniko

Yulchen

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag..........
Lass Dich ein wenig hochleben und genieße den Tag und am Abend ein schönes glas Wein .......
Einen lieben Gruß aus dem Norden
Deine Madi

Kämpferherz

Liebe Gramyo,

viele Grüße und von Herzen alles Liebe für dich zum Geburtstag.

Ich wünsche dir einen festen Platz auf der Sonnenseite des Lebens!!

Eine liebe Umarmung von

Heike mit ihrem lieben Sohn Manuel tief in ihrem Herzen!

sabine01

Liebe Gramyo,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
Ich drücke dich ganz doll !

Sabine

Cosi-power

Happy Birthday Liebe Gramyo
Möge dich der liebe Gott beschützen und seine
Segnenden Hände über dir halten!
Danke das du hier so oft für uns da bist und allen immer gute tips,Ratschläge.....gibst!
Alles liebe sandra

Paikea52

Hallo liebe Gramyo,

wünsche dir aaaaallllleeess gute und liebe zum Geburtstag.
Bleibe so wie du bist :) und auch nochmal danke das du immer hier im Forum für einen da bist.
Lass dich drücken :)

Liebe Grüße
Susanne mit ihrer Mama Rosa im Herzen

Krissi

Liebe Gramyo,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Und auch von mir aus vollem Herzen ein "Bleib wie Du bist"!

Heute hat auch meine jüngere Tochter Geburtstag; sie ist 19 geworden.

Es umarmt Dich
krissi

gramyo

Meine lieben "Forianer",

also, mit diesem lieben Thread habe ich wirklich nicht gerechnet....
und deswegen....
ein ganz, ganz liebes DANKESCHÖN an dich, Manuela und natürlich auch an ALLE die mir hier geschrieben haben
und an die Flut von PN´s und Karten und die vielen liebevollen Telefonate....

Es war eigentlich ein ganzes Wochenende mit der Familie und einigen Freunden, die einfach spontan mich besucht haben, damit ich eine schöne Zeit habe, die aber alle auch Burkard kannten und schätzten....

Euch hier möchte ich meinen wirklich tiefen Dank aussprechen , dass ihr mich so intensiv in meiner Trauerzeit weiterhin unterstützt....
Es ist tatsächlich ein Geben und Nehmen... in großer Ausgewogenheit, meiner Meinung nach.

Ab heute ist mein jüngster Enkel (4 1/2 Jahre) bis Donnerstag bei mir... ganz alleine und wir haben vor , diese Zeit sehr zu geniessen.

Deswegen werde ich nicht viel im forum "anwesend sein". Ich denke, ihr versteht dass.

Auch die PN´s kann ich nur nach und nach beantworten, aber eines kann ich euch jetzt schon sagen: "sie haben mich von Herzen erfreut".

Liebevolle und sehr bewegte Grüße von mir an euch alle
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt

Nicky

Mein liebes Exilhessemädsche,

ich möchte mich gernen den Glückwünschen hier anschließen und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen...Glück und vor allem Gesundheit sollen dir beschert sein.

Bei den Geburtstagwünschen für dich möchte ich dir gerne noch ein liebes Danke schicken...ich erinnere mich noch gerne an die beruhigenden Gespräche mit dir,als mein Mann noch bei uns verweilte und auch,als er in die andere Welt gegangen war...du hast mir Kraft und Trost geschickt und die Gepräche mit dir waren sehr aufbauend..du gabst Kraft,auch wenn du selber noch mit dem Verlust von Burkard ringen musstest ...DANKE für deine Lieben Worte und Gedanken.

Liebe Grüße on deinem Hessemädsche,das ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

dine93

Liebe gramyo,
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag.
Viel kraft und Gesundheit.
Bleib so wie du bist :)
Liebe grüß
Dine

tinchen

Liebe Gramyo,

auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe zum Geburtstag + fürs kommende Lebensjahr viel Gesundheit:)

Schöne, erlebnisreicheTage mit deinem kleinen Enkel
wünscht dir tinchen

Tomjog

Liebe Gramyo,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

Ganz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse für
Dein neues Lebensjahr.

Ganz liebe Grüße

Tom

Andrea 1

Meine liebe Gramyo/C. ,
leider ein paar Minuten zu spät, aber dennoch genauso herzlich wünsche ich dir so unendlich viel Gesundheit und viele schöne Augenblicke mit deinem Mann im Herzen. Ich hoffe, dass er dir an deinem Geburtstag besonders nahe..., nein... ich weiß, dass es so war.
Fühl dich lieb gedrückt und mit meinen besten Wünschen gratuliert.
GLG von Andrea/M.

_____________$
___________$$_$
________$$$_$$_$
_____$$$$$____$$
___$$$$____$___$$
$$___$______$__$__________$
$_$___$_______$$$________$_$
__$____$_______$$$$______$__$
__$$$___$_$$$$$__________$__$
____$$$$$$$__$$$____$$$__$$$
______$___$____$$___$_$___$
_____$____$_____$$__$__$$_$__$
_________________$$_$$__$_$_$$$
_________________$$__$__$$$$__$
__________________$$_$$$$___$$
___________________$_$
__________$$$______$$___________$
__________$__$___$__$$_________$_$
__________$___$_$_$_$$________$___$
__$$$$$____$$_$_$_$__$$_______$___$
$$_____$$$$$$$$$$$$___$$_______$_$
_$$$$$$__$$$_____$$$$$$$$_$$$___$
________$___$___$$$____$$_$__$__$_$$
________$__$___$__$_____$$$___$$$$_$
_______$__$_____$_$_____$$_$$$_$___$
______$$$$_______$______$$__$$__$$$
________________________$$_$$
________________________$$

<3<3<3<3<3<3<3

«•*•»
;(¯`v´¯).. Alles
; `•.¸.•.Liebe & Gute
;¸.•´..... zum
;(¸¸.•¨¯`•»Geburtstag
«•*•»

Untermieter

Liebe Gramyo,
auch von mir allerbeste Geburtstagsgrüße

Ich bin zwar fast ausschließlich nur Mitleser - aber ich habe selten einen Menschen "getroffen", der wie Du in seinen Beiträgen so wundervolle Worte findet, tröstend und mitfühlend - aber immer positiv und aufbauend, weise und klug - Du bist auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne sicher ein ganz besonderer Mensch , ausgestattet mit einer außergewöhnlichen Gabe - immer
nur durch Worte und Sätze Mut, Trost und Kraft zu geben. Dafür sage ich Dir an dieser Stelle auch mal Danke ! Alles Liebe und Gute aus Berlin

september

Liebe Gramyo,

verspätete aber von ganzem Herzen kommende Geburtstagsglückwünsche! Ich wünsche Dir alles Liebe und behalte Deine lebensbejahende Art.

Jetzt erst einmal eine schöne intensive Zeit mit deinem Enkel!

Ganz liebe Grüße
september

Katjes

Meine liebe Gramyo,

unsere Karte sowie meine telefonischen Grüße haben Dich gestern bereits erreicht. Auch gerne hier nochmal: Alles Gute zum Burzeltag!

Du kannst mich jetzt per PN erreichen ;-)

Liebe Grüße
Katjes

kala05

Liebe Gramyo,

ich kann mich den anderen "nur" anschließen. Auch ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute !!!

Die vielen Beiträge sprechen für sich und ich ziehe den Hut vor dir. In der letzten PN hatte ich dir auch schon geschrieben, wie wichtig du und deine Beiträge für das Forum, die vielen Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenen bist. Du bist einfach ein Sonnenschein. Du gibst uns allen immer wieder Kraft, Trost, Mut und findest immer die passenden Worte. Bleib wie du bist ;-) und hab ein paar schöne Tage mit deinem Enkel.

Liebe Grüße
Kala

Carbonmaus

Liebe gramyo, auch ich moechte dir ganz herzlich nachtraeglich gratulieren. Du antwortest immer mit so viel liebe allen fragen und kannst dich in alle probleme reindenken. Ich wuensche dir alles gute fuer dein neues lebensjahr, die sonne soll immer fuer dich scheinen. Glg silke

Cardhu

Liebe Gramyo,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Genieße die Tage mit deinem Enkel und habt viel Spaß.

Liebe Grüße Cardhu

Iwana

Liebe Gramyo
auch von mir nachträglich alles Gute zumGeburtstag. Ich hoffe du konntest den Tag trotz allem ein wenig geniessen. Festtage sind ja immer besonders intensiv... denke an dich Iwana

Dr. Orchidee

Liebe Gramyo,
eigentlich bin ich ja nicht mehr im Forum, - nur zu ganz besonderen Anlässen - und einen hat mir Katjes heute verraten: Deinen Geburtstag!!!
Alles Liebe zum Geburtstag Dir!

Orchidee

gramyo

liebe "Forianer",

ich bin sehr berührt von all euren Wünschen zu meinem neuen Lebensjahr und danke euch von ganzem Herzen und bin mir sehr sicher, dass ich dieses Lebensjahr mit euch in tiefer, intensiver Verbindung,"auf welche Art auch immer" verbringen werde....

Jetzt habe ich dennoch eine Bitte....

Lasst uns doch auch an alle Betroffenen hier denken, die so ungemein tapfer ihr Leben bewältigen und sich durch ihre Therapien kämpfen.....

und an alle Angehörigen denken, die mit solcher Stärke und Kraft ihre geliebten Betroffenen begleiten , unterstützen und vor allen Dingen
lieben ..

und ich persönlich schicke jetzt meine liebevollsten , unterstützenden Gedanken, mit einer sehr sanften und ruhigen Energie versehen ,,,
zu all jenen ...
die diese Erde bald verlassen werden..
von ihren betreuenden Angehörigen
geliebt.... im Herzen getragen.. bis an das Ende ihres "Hier seins" auf dieser Erde....

Vielleicht kann jeder hier auf seine ganz persönliche Art und Weise eine kurze "Tages- Auszeit" nehmen und "Energie, oder positive Gedanken oder ein Gebet" zu jemandem hier aus dem Forum schicken, der dies braucht...

und wer braucht sie nicht?

Meiner Meinung nach bewirkt es etwas .... So viele haben mir damals zu Burkard´´s "Gehen" .... und zu meinem heutigen Leben Energie geschickt und ich habe sie wahr genommen .... also schicken wir sie vielleicht auch anderen?...

Das wünscht sich für Andere
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ... und dennoch auch im Hier und Jetzt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.