www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unsere Tochter hat den Kampf verloren.

Unsere Tochter hat den Kampf verloren.
Maria Esmee
21.04.2017 13:20:04
Am Dienstag ist unsere neun jährige Tochter gestorben. Sie hat die Diagnose AA 3 in Juni 2016 bekommen. Immer haben wir gedacht sie wird es schaffen, aber es wurde die letzte Monat immer slechter. Wir haben 5 Wochen in das Wohnzimmer geschlafen, weil sie in einem spezielles bed lag. Die erste Wochen hat sie viel geschimpft, sie sagte dann " ich hasse euch und hoffe das du stirbst". Es war schwierig dass anzuhören, aber wir wissen dass dass der Tumor war der sprach.

Die letzte zwei Wochen bekam sie Morphin, und würde dann ruhiger.
Sie sagte nur noch Papa und Mama.
Sie hat sehr gekämpft, und war immer tapfer. Auch wenn sie blind würde, war sie immer fröhlich.

Am 24 April ( ihren Geburtstag) wird sie begraben. Wie liebten sie so sehr, es ist unser einiges Kind.
Maria Esmee
Sternchen1
21.04.2017 13:39:52
Liebe Marie Esmee, es macht mich so unendlich traurig eure Nachricht zu lesen, mir fehlen die Worte......
Sternchen1
birgitlmn
21.04.2017 14:23:08
Liebe Maria und Angehörige,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Tochter so jung sterben und von ihrem jungen Leben durch monatelanges Leiden zudem noch Zeit und Lebensqualität abgeben musste. Ich fühle mit Ihnen, zumal eines meiner Kinder vor längerer Zeit beinahe gestorben wäre, sie hat auch heute noch unter den Folgen zu leiden. Aber ich weiß, wie unsagbar schwer das ist, sein Kind loszulassen. Es ist ein schwacher Trost, dass Ihrem Töchterchen nun weitere Qualen erspart bleiben.
Einen stillen Gruß an Sie
birgitlmn
birgitlmn
Mayla
21.04.2017 17:37:43
Liebe Maria Esmee
Die Liebe einer Mutter ist stärker als die Sonne,
sie wärmt auch in der Nacht bei tiefster Dunkelheit.
Du hast alles getan was in deinen Möglichkeiten stand, du hast meinen größten Respekt.
Ich wünsche dir alles Liebe
Mayla
Mayla
PinkeSocke
22.04.2017 16:22:59
Liebe Marie,
Solche Nachrichten zu lesen machen einen unendlich traurig und betroffen. Es ist furchtbar wenn ein so junger Mensch so früh sterben muss.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für diese schwere Zeit besonders für Montag.
Fühl dich umarmt
Traurige Grüße PinkeSocke
PinkeSocke
Angela
26.04.2017 14:02:56
Maria Esmee,
es ist so furchtbar traurig, wenn ein kleines Kind leiden muß und den Kampf verliert, was kann euch trösten? Worte, Umarmungen... Hoffentlich habt ihr liebe einfühlsame Menschen um euch. Ich wünsche euch, dass ihr Trost findet und bald in liebevoller Erinnerung ohne Schmerzen an eure Tochter denken könnt.
Liebe Grüße von Angela
Angela
tomas
26.04.2017 14:08:13
Ich werd bei meiner Sarah ein Licht anzünden
tomas
mery
28.04.2017 09:15:38
Liebe Maria, es ist so grausam so schmerzhaft und so unverständlich , ich umarme euch und sende euch kraft.leider gibt es keine Worte.❤
mery
biggyi
28.04.2017 12:34:46
Schlimm, mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid für Euch...
biggyi
NACH OBEN