Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Maria Esmee

Am Dienstag ist unsere neun jährige Tochter gestorben. Sie hat die Diagnose AA 3 in Juni 2016 bekommen. Immer haben wir gedacht sie wird es schaffen, aber es wurde die letzte Monat immer slechter. Wir haben 5 Wochen in das Wohnzimmer geschlafen, weil sie in einem spezielles bed lag. Die erste Wochen hat sie viel geschimpft, sie sagte dann " ich hasse euch und hoffe das du stirbst". Es war schwierig dass anzuhören, aber wir wissen dass dass der Tumor war der sprach.

Die letzte zwei Wochen bekam sie Morphin, und würde dann ruhiger.
Sie sagte nur noch Papa und Mama.
Sie hat sehr gekämpft, und war immer tapfer. Auch wenn sie blind würde, war sie immer fröhlich.

Am 24 April ( ihren Geburtstag) wird sie begraben. Wie liebten sie so sehr, es ist unser einiges Kind.

Sternchen1

Liebe Marie Esmee, es macht mich so unendlich traurig eure Nachricht zu lesen, mir fehlen die Worte......

birgitlmn

Liebe Maria und Angehörige,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Tochter so jung sterben und von ihrem jungen Leben durch monatelanges Leiden zudem noch Zeit und Lebensqualität abgeben musste. Ich fühle mit Ihnen, zumal eines meiner Kinder vor längerer Zeit beinahe gestorben wäre, sie hat auch heute noch unter den Folgen zu leiden. Aber ich weiß, wie unsagbar schwer das ist, sein Kind loszulassen. Es ist ein schwacher Trost, dass Ihrem Töchterchen nun weitere Qualen erspart bleiben.
Einen stillen Gruß an Sie
birgitlmn

Mayla

Liebe Maria Esmee
Die Liebe einer Mutter ist stärker als die Sonne,
sie wärmt auch in der Nacht bei tiefster Dunkelheit.
Du hast alles getan was in deinen Möglichkeiten stand, du hast meinen größten Respekt.
Ich wünsche dir alles Liebe
Mayla

PinkeSocke

Liebe Marie,
Solche Nachrichten zu lesen machen einen unendlich traurig und betroffen. Es ist furchtbar wenn ein so junger Mensch so früh sterben muss.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft für diese schwere Zeit besonders für Montag.
Fühl dich umarmt
Traurige Grüße PinkeSocke

Angela

Maria Esmee,
es ist so furchtbar traurig, wenn ein kleines Kind leiden muß und den Kampf verliert, was kann euch trösten? Worte, Umarmungen... Hoffentlich habt ihr liebe einfühlsame Menschen um euch. Ich wünsche euch, dass ihr Trost findet und bald in liebevoller Erinnerung ohne Schmerzen an eure Tochter denken könnt.
Liebe Grüße von Angela

tomas

Ich werd bei meiner Sarah ein Licht anzünden

mery

Liebe Maria, es ist so grausam so schmerzhaft und so unverständlich , ich umarme euch und sende euch kraft.leider gibt es keine Worte.❤

biggyi

Schlimm, mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid für Euch...

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.