Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Am 18.09.2014 dürfen wir mir unserem Sonnenschein den 2.Geburtstag feiern, nachdem ihr Untermieter sich ruhig verhält, das nächste MRT
wird im November sein, möchte ich mich kurz bei euch melden

Unserer Tochter geht es gut und das ist bei der Prognose mehr wie toll.

Heute haben wir die untergestellten Möbel, ihren kompletten Hausstand in ihre kleine Wohnung gebracht.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für sie und auch uns.

Ich weiß sie wird es schaffen - mittlerweile vergleiche ich sie mit unserem geschätzten HarryBo.

Unsere Tochter kämpft sich weiter ins Leben zurück, ich/wir sind sehr stolz auf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben so wunderbare Menschen in den letzten Wochen ihre Reise angetreten, jedes Schicksal geht mir sehr nahe.....besonders Schicksale wo es die Kinder waren....., für mich habe ich beschlossen, ich werde viel weniger im Forum sein, mich mit den Beiträgen zurück halten werde, ich werde weiterhin für jeden einzelnen die Daumen drücken.

Das Thema Hirntumor wird mich in meinem Leben immer begleiten, egal wie lange wir Zeit haben um diese mit unserem Sonnenschein zu genießen.

Nur momentan brauche ich meine wenige Energie und Kraft für mich und meine kleine Familie.

Meine Gedanken sind bei euch, ich wünsche allen Betroffenen weiterhin alles erdenklich Gute, Kraft und Zuversicht,
diese Worte wünsche ich auch allen Angehörigen, für uns ist dieses zusehen, dieses ewig schwebende Gefühl nicht einfach - ich habe sehr oft das Gefühl - dieses schweben - treibt mich noch in den Wahnsinn.

herzliche Grüße

Manuela, ihr kämpfender Sonnenschein und dem wirklich besten Ehemann der Welt.

PS: Mein Mann und ich sind dann im Urlaub und werden diesen genießen.

tomas

Hallo Manuela,

alles Liebe dieser Welt für euch!

LG

Thomas

Schwan01

Hallo Thomas,

auch an euch alles Liebe dieser Welt....ich hoffe ihr erlebt schöne Momente,
an dich und deinen Liebling und an deine Frau denke ich besonders!!!!
Wir tragen das gleiche Schicksale.....

Mein Mann weiß seit ein paar Tagen das ich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so weiter leben möchte und auch nicht mehr werde.

Ein Haus mit sehr viel Ruhe, ohne Hektik, Leben mit der Natur und in der Natur so möchte ich leben....ich wünsche mir das mein Mann den ich über alles liebe und der es momentan nicht einfach hat, ja ich wünsche mir das er dieses Leben mit mir weiter lebt.

Auf der anderen Seite freue ich mich das es meiner Tochter gut geht, sie blüht immer mehr auf, es ist nicht zu beschreiben, es macht mich wahnsinnig stolz , aber auf der anderen Seite kommen die anderen Gedanken - aber diese haben nicht mehr die Oberhand.

Ganz liebe Grüße
Manuela

Carbonmaus

Ihr lieben, ich wuensche euch das alles gut laeuft und ihr noch eine wundervolle zeit habt. Diese sch... krankheit veraendert unser aller leben. Gebt die hoffnung nicht auf, lebt jeden tag aufs neue. Das leben ist nicht endlich , das wird einem bewusst bei solch einer diagnose.
Freut euch ueber die gute zeit, erfreut euch an jedem guten tag, lebt das leben.
Ich denk an euch

LENA

Liebe Manuela, ich freue mich sehr das deine Sonnenschein gut geht. Weiter so!!! Genießt jetzt schönen Urlaub, Ihr habt es verdient

Alles gute
Lena

Devdas

liebe manuela
mit sonnenschein und wunderbarsten ehemann der welt

das leben ist das wunder
also erfreut euchan all dem
was es bieten kann

genießt euren urlaub

kratf tanken
innehalten

so herzlich
Devdas

Andrea 1

Liebe Manuela,
alles Glück der Welt für dich, deine Familie und eurem tapferen Sonnenschein!
...und ja, mir geht es ab und zu ebenso, dass ich nicht die Kraft aufbringen mag, hier rein zusehen, schon aus Angst, dass es wieder jemanden nicht mehr - irdisch gesehen - "gibt".
Konzentriert euch auf das Leben, wieviel man in einem Leben lernen kann, denn das ist es, was wirklich zählt.
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.