Hallo ihr Lieben. ...
ich war jetzt eine Weile nicht hier...Nun hab ich mal wieder eine Frage.Ich habe ja eine Duraplastik u eine Palacosplastik erhalten.Die Op ist nun fast 6 Wochen her und es geht in kleinen Schritten aufwärts. ..Allerdings trau ich mich kaum mich irgendwie zu belasten weil ich so furchtbare Angst habe dass diese Hirnhautplasik aufreißt oder kaputt geht undicht wird oder sonst was passiert...Ich frage mich nun werde ich jemals wieder mich körperlich normal belasten können und wenn ja wann? Verwächst die Duraplastik irgendwann richtig fest mit der Hirnhaut u ist dann alles wieder richtig fest Hab kørpereigenes Gewebe eingesetzt bekommen...soviel ich weiß genäht u geklebt.Wann kann ich mal wieder versuchen Sport zu machen ...also ein bisschen walken vielleicht? Die Schmerzen sind mal so mal so ...bei Belastung stärker. .dann so eine Art Brennen u Druck...sehr unangenehm. ..Ach ja und wie schaut es aus mit Singen? Ich singe gelegentlich in einer Band u das ist schon anstrengend Darf ich das schon versuchen? Meine Narbe sieht immer noch ziemlich gruslig aus...noch Schorf und Grinde drauf aber ich geh da nicht ran u lass auch niemanden ran Hoffe das ist richtig. Die AHB habe ich abgebrochen...es hat mir mehr geschadet als gut getan.Am Ende hatte ich auf der OP Seite hinten am Kopf einen ganz geschwollenen sehr schmerzhaften Lymphknoten...der Gott sei Dank nach ein paar Tagen Ruhe wieder rückläufig war allerdings unter Belastung auch wieder dick u schmerzhaft wurde.Kennt das jemand? Is das normal? Und was auch noch schrecklich ist...mich zumindest emotional sehr belastet ist der Haarausfall den ich seit der Op habe Nehm schon Priorin u Haarvitamine....:-(
LG Pupella