
josefinemaxi
Hi Leute,
bei mir wurde im März ein 7mm (inzwischen 9mm) großer Hirntumor im 4.Hirnventrikel festgestellt, ich hatte auch schon eine große Liquoraufstauung die zu erhöhten Hirndruck führte. Der Tumor ist noch da aber das Liquor fließt seit einer Operation im März jetzt durch den 3.Ventrikel ab.
Nun habe ich bemerkt das ich manchmal, nicht immer, Unsicherheiten beim Treppen runtergehen habe. Ich habe das Gefühl gleich zu fallen und fühle mich total unsicher, es ist nicht immer aber wenn es vorkommt ist es sehr komisch weil ich sonst immer die Treppen runter rennen kann.
Im Dezember letzten Jahres hatte ich auch einige Wochen Probleme beim Treppen hochlaufen, ich konnte die Bewegungen nicht koordinieren und stoppte manchmal mitten auf der Treppe, verfehlte eine Stufe oder fiel hin.
Das kam dann nur noch selten vor und jetzt fast gar nicht mehr.
Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden.
Kann das was mit dem Tumor zu tun haben oder ist das vielleicht nur Stress (den ich eigentlich nicht habe)
Falls jemand auch schon sowas erlebt hat, würde ich mich über Antworten freuen. :)