Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Trotzdem versuche ich meine Geschichte hier darzustellen.
Vielleicht kann mich hier jemand verstehen.
Ich bin 26 Jahre alt und habe schon ein paar OP`s hinter mir.
3 x Brust Fibroadenom
1 x Konisation (Gebährmutterhalskrebs)
1 x Ausschabung Fehlgeburt
Also es fängt eigendlich an mit der Geburt meines Kindes.
Ich habe gestillt und abgestillt, wie jeder.(vor 7 Jahren)
Doch der Milchfluss blieb immer etwas da.
Ich machte mir darüber keine Gedanken.
Seid 3 Jahren versuche ich wieder Schwanger zu werden (ohne erfolg)
vor einem halben Jahr stellte meine Frauenärztin fest, dass das mit er Milchabsonderung nicht normal sei, Sie meinte ich solle wieder kommen wenn es bleibt. Könnte an einem Prolaktinom liegen.
Nach 1 Monat bin ich wieder zum Frauenarzt (vertretung) diese hat das runtergespielt und meinte es könne sich schonmal was ablagern.
Im Dezember 2014 fingen dann heftige Kopfschmerzen an, Ich gehe mitlerweile Abends mit kopfscherzen ins Bett und stehe Morgens wieder mit Ihnen auf.
13.4.2015 Hausarzttermin wegen den Kopfschmerzen - überweisung zum Neurologen NMR (hat noch nicht stattgefunden)
Kleines Blutbild in Ordnung
16.4.2015 starke Augenschmerzen kommen dazu
21.04.2015 Termin Augenarzt - schließt Prolaktinom aus, er meint ich brauche einfach nur eine neue Brille und alles sei in Ordnung.
Meine sehstärke habe ich vor einem Monat Testen lassen.
Dort war noch alles in Ordnung. Heute erzählt er mir es hat sich das eine Auge um 1.00 verschlechtert und das andere um 0,75
)Ich frag mich ob das in einem Monat überhaupt möglich ist)
Augenarzt meint ich muss nicht zum Neurologen und kann alle Termine absagen, die Brille wird wieder alles Richten.
Jetzt frag ich mich ob ich mir alles einbilde und ob ich nicht mehr ganz Knusper im Kopf bin.