Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Liebe Forianer,

von dem einen oder anderen weiß ich das Angehörige
auf Grund der Behandlung sie sich eine Unterkunft in Heidelberg gesucht haben.

Kann uns jemand behilflich sein, vielen Dank vorab.

Herzliche Grüße

Schwan mit ihrem hoffnungsvollen Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Federchen

Hallo Schwan,
ich habe gerade mal für dich gegoogelt !!! Gib mal "Unterkunft Klinikum Heidelberg" ein........da bekommst du einige Angebote. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen !!!
LG Federchen

Schwan01

Liebes Federchen,

danke für deine Tipp, ich werde es mir später genauer anschauen.

Liebe Grüße
Schwan

gramyo

Liebe Schwan,

wer dir auch noch sehr gut Auskunft geben kann, sind die Mütter und Väter die Kinder mit einem Ependymom haben ... Da haben sie auch zum Teil in , meiner Meinung nach, Ferienwohnungen, in der Bestrahlungszeit ihrer Kinder gewohnt.
Was auch noch geht und gar nicht so schlecht ist, ist eine Jugendherberge...

Dies ist KEINE Werbung... hoffentlich wird das auch als konform mit den Nutzungsregeln der Hirntumorhilfe gesehen....

Ich wünsche deiner Tochter ein wunderbares MRT und fände es sehr schön, wenn du es auch noch in den MRT-Daumen-drücken Teil 14 setzen würdest..

Dann würde sehr viel "gute Energie" oder wie man es auch nennen mag... zu deiner Tochter geschickt...

Herzliche und friedvolle Grüße
Namaste
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

für dich , deinen Mann und eure Tochter ein wunderbares Leben im Hier und Jetzt

Bibo

Hallo Schwan,
Wir haben in Heidelberg einiges ausprobiert....da es ein "hoteltechnisch" teures Pflaster ist. Schlussendlich ist mein Mann alle 2 Wochen in der Jugendherberge gewesen. Auch kein wirkliches Schnäppchen aber sauber und mit einem vernünftigen Frühstück! Hier gibt es auch eine kleine Bar und im Keller gibt es auch eine Waschmaschine und einen Trockner. (Das erwähne ich nur, da wir ein kleines Maleur hatten und das unsere Rettung war) ....Und wirklich gut ist, daß es zur Kopfklinik nicht weit ist. Du kannst sogar das Auto an der Jugendherberge stehen lassen und zu Fuß zur Klinik laufen. Denn hier sind die Parkplätze knapp und teuer...
Alles Gute
Sylvia

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.