www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unvergessen, unser "Harry Bo"

Unvergessen, unser "Harry Bo"
tinchen
26.08.2015 15:41:18
Liebe Forianer,

Morgen ist ein Jahr vergangen, seit "Harry Bo" am 27.August 2014 in eine andere Welt gegangen ist.

Eine lange Zeit in diesem Forum, viele haben sich im Laufe des Jahres angemeldet und kennen ihn nicht. - Harry Bo hat dieses Forum von März 2013 bis Sommer 2014 geprägt.

Mit seiner Hilfsbereitschaft, seiner positiven Lebenseinstellung, seiner sachlichen Art, seinem Wissen....

Wir langjährigen Forianer werden ihn nicht vergessen, ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüße tinchen
tinchen
Irmhelm
26.08.2015 18:24:25
liebes tinchen,
wie könnte man Harry Bo vergessen!
Er war ein wunderbarer Mensch, hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen anderer, obwohl er selbst auch genug Sorgen hatte. Er und seine liebe Frau Reneè haben sich noch einen Traumurlaub gegönnt und sind in die Dominikanische Republik geflogen. Ich habe mir soeben nochmals seine Bilder angeschaut, es lief alles wie ein Film vor meinen Augen ab. Ich denke es ist erlaubt zu schreiben wo man den wunderbaren Harry Bo und seine Frau (die uns ja auch unter "Katjes" immer auf dem laufenden gehalten hat, als Harry es nicht mehr konnte) sehen kann. www.Heetfeld.de
Ich hoffe Reneè Du bist mir nicht böse, daß ich das hier preis gebe. Morgen jährt sich der Jahrestag von Harry, mein Mann tritt morgen auch seine letzte Reise an. Harry, ich denke Du empfängst ihn oben, halte ihm ein schönes Plätzchen frei und dann erzählt ihr geimeinsam über schöne erlebte Urlaube.
In stillem Gedenken
Irmhelm
Irmhelm
Marie Marple
26.08.2015 18:37:35
Hallo Tinchen,
du bist mir "zuvor gekommen"... ;-) Auch ich wollte für Harry morgen einen "Gedenk-Thread" eröffnen...
Die "alten" Forianer kannten ihn gut, haben mit ihm hier im Forum "gelebt". Mit ihm war es auf eine Art und Weise "lebendig" hier im Forum!

…………. ..()…………..
………… OOO…………
..…….. ..OOOO………..
………….OOO…………
…………..OO…………..
……………O……………
……….xxxxxxxxx………
……….xxxxxxxxx………
……….xxxxxxxxx………
……….xxxxxxxxx………
……….xxxxxxxxx ………
……….xxxxxxxxx………


Eine Kerze für dich, lieber Harry!

Mit leben Grüßen an ALLE Forianer
Marie Marple
Marie Marple
Schwan01
26.08.2015 21:15:57
Liebes Tinchen,
ich finde es schön, das du für HarryBo einen Thread eröffnet hast.
ich gehöre nicht zu den alten Forianern, es werden erst 2 Jahre.

HarryBo war ein besonderer Mensch, so wie er in euren Gedanken weiter lebt, so lebt er auch in meinen weiter.

HarryBo hat mit seinem starken Charakter das Forum auf eine besondere Art und Weise leben lassen, er fehlt mir /uns.

Ich sende HarryBo seiner lieben Renee liebe Grüße,

eine Kerze wird morgen für dich brennen lieber HarryBo,

liebe Grüße Manuela
Schwan01
Schwan01
26.08.2015 21:17:05
Liebe Irmhelm,

auf eurem letzten gemeinsamen Weg wünsche ich dir alles Liebe,
ich bin in Gedanken bei dir,

herzliche Grüße

Manuela
Schwan01
tinchen
26.08.2016 17:55:40
2 Jahre sind vergangen, seit Harry Bo am 27. August 2014 diese Welt verlassen hat.

Lieber Harry Bo, du bleibst unvergessen


-------0--------
------00-------
------00-------
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---
---XXXXX---


www.hd-gbpics.de/gbbilder/regenbogen/regenbogen2.jpg

Meine Gedanken sind auch bei "Eimac" und "Karumui", langjährige Forianer, die wir ebenfalls im Sommer 2014 verabschieden mussten.

tinchen


PS: Liebe Irmhelm, selbstverständlich hast du Recht - unsere "Lilie am Felsquell" bleibt für alle, die sie kannten unvergessen. Wie auch zahlreiche andere, die hier nicht genannt wurden. Siehe "Sternenseite"

tinchen
tinchen
Irmhelm
26.08.2016 19:12:46
ich schließe mich den Worten von tinchen an.
Harry Bo mit seinen guten Ratschlägen, wie vermissen wir ihn. Karimui aus dem hohen Norden, vergesse nie seine witzige Art auf dem Hirntumorinformationstag in Köln. Natürlich auch Eimac. Aber gedenken wir auch unserer lieben "Lilie am Felsquell" (manche kennen sie unter Tausendfüssler, Hundertwasser, sie hatte einige Namen).
Sie alle bleiben unvergessen.
Irmhelm
tomas
26.08.2016 20:33:16
Er ist bei meiner Tochter einen anderen Ort kann es nun nicht geben
tomas
wando
27.08.2016 16:33:28
Liebes Tinchen, liebe Irmi,

auch ich denke, als "Alt-Forianerin" sehr oft an unsere Lieben hier aus dem Forum, die uns schon verlassen mußten.

Zum Einen mit großer Wehmut und zum Anderen auch mit großer Dankbarkeit, solch wunderbare Menschen kennen- und schätzen gelernt haben zu dürfen. In unseren Herzen und unseren Gedanken werden sie immer bei uns sein. Harry Bos unverwechselbare Art, Eimacs manchmal etwas schwarzer Humor und Susannes (Felsi) wunderbares Wesen - nur die Drei nenne ich und denke an all die Anderen in liebevoller Erinnerung.

Ganz herzliche Grüße an alle.

Andrea

P.S. Susannes herzerfrischendes Lachen habe ich immer noch im Ohr.
wando
NACH OBEN