www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Update Kavernom Pons / Propanolol for President

Update Kavernom Pons / Propanolol for President
chococat
10.03.2023 09:24:21
Liebes Forum,

ich hatte gestern meine Kontrolle von meinem binnen 2 Jahren rasch gewachsenen Kavernoms im Pons / Hirnstamm.
Und tatsächlich !!!! Seit Mitte November 22 nehme ich Propanolol zwar nur statt 30 mg die 10 mg (bin recht dünn) und nun siehe da: Keine Größenzunahme nun !!!!
Ich versuche nun trotz meines sehr niedrigen Blutdrucks nochmals um eine halbe Tablette zu steigern.
Leider weis ich nun auch welcher Hirnnerv der nächste ist, es ist der Trigeminus der gequetscht wird.
Ich kann nur hoffen dass trotz der NW das Propanolol das Kavernom weiterhin aufhält.
Viel. ist das ja für Euch alle da draußen die betroffen sind auch eine Alternative es zu versuchen.

Ich bin sehr froh und glücklich trotzdem obwohl derzeit keine Möglichkeit zur OP besteht.
Ich wünsche meinem Neuro einen Lotto 6ser und eine Beförderung und nur das Allerbeste. Ich weis gar nicht wie ich Danke sagen soll.
chococat

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN