www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: USA - In Gedenken an alle Opfer und Hinterbliebenen !

USA - In Gedenken an alle Opfer und Hinterbliebenen !
Patrick[a]
14.09.2001 14:38:10
Ich denke, ich kann den Schmerz der HInterbliebenen dieser schrecklichen Tragödie in den USA sehr gut nachempfinden. Wir alle hier in diesem Forum kämpfen auf irgend eine Weise für unser Leben oder das Leben eines lieben Menschen, dass es aber innerhalb von Sekunden auf solch brutale Weise ausgelöscht wird, macht mich einfach sprachlos.
Ich will hier niemanden beschuldigen; aber ich fühle mich ohnmächtig, wenn ich mir die Bilder der Einzelschicksale betrachte. Familien wurden abrupt auseinandergerissen. Kinder, Mütter und Väter aus Ihren Familien gerissen.

Sie alle hatten keine Chance !

Wir alle hier haben eine !
Wir dürfen den Kampf nicht aufgeben.........

In Gedanken zünde ich die erste Kerze an.......
Patrick[a]
NACH OBEN