www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: V.a. linkshirniger Prozeß

V.a. linkshirniger Prozeß
Illade
13.02.2003 12:52:34
Hallo, seit ca 3 Wochen leide ich unter Kraftlosigkeit re. Arm .Neurologisch EEG , Nerven Kopf-Arm alles o.B. Ich habe jetzt eine ÜB zum KST Kopf mit drindendem V.a. linkshirniger Prozeß. Was kann das sein?
Illade
Annett[a]
13.02.2003 13:08:13
hallo illade,v.a.linkshirniger prozeß heißt dein neurologe vermutet das du in der linken hirnhälfte eine zyste oder tumor haben könntest ! aber so etwas zeichnet sich fast immer imm eeg ab ! mein neurologe hat es mir aber auch nicht vorher gesagt das er etwas verdächtiges gesehen hatte ! aber jetzt nicht panisch werden ,am besten abwarten was bei raus kommt ! wann hast du dein MRT ? gruss annett
Annett[a]
Illade
13.02.2003 13:16:21
Wenn ein anderer Patient absagt, morgen. Ich fahre morgen Abend in Skiurlaub. Dann nach dem Urlaub
Illade
Annett[a]
13.02.2003 13:39:07
mach dich auf jeden fall nicht verrückt ud genies den urlaub soweit es geht,ich weis es ist schwer ohne genaues wissen ! aber wenn du dir den urlaub versaust ändert sich nix und vielleicht ist es harmlos ! eine zyste zum beispiel kann man meines wissens gut entfernen ! also alles gute und meld dich doch maal wieder gruss annett
Annett[a]
Illade
26.02.2003 08:17:15
Hallo,
habe soeben meinen Befund vom MRT bekommen . Alles OK!!!!!! Somit sind Hirnabhängige Faktoren für die Muskelschwäche re. Arm ausgeschlossen.
Ich wünsche allen Leuten die sich hier Rat und Unterstützung holen weiterhin alles gute!!
Bis dahin
illade
Illade
Annett[a]
26.02.2003 11:12:21
hallo illade,es freut mich das es harmlos ist ! ich wünsche dir weiterhin alles gute ! ich hoffe dein urlaub war schön ! ich habe am freitag 28.02.03 wieder mein kontroll mrt ,drück mir doch die daumen bitte ,das es nicht weiter gewachsen ist ! danke tschüß annett ps:schön das du bescheid gegeben hast !!!!!!!!!!!!!!
Annett[a]
NACH OBEN