Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Illade

Hallo, seit ca 3 Wochen leide ich unter Kraftlosigkeit re. Arm .Neurologisch EEG , Nerven Kopf-Arm alles o.B. Ich habe jetzt eine ÜB zum KST Kopf mit drindendem V.a. linkshirniger Prozeß. Was kann das sein?

Annett[a]

hallo illade,v.a.linkshirniger prozeß heißt dein neurologe vermutet das du in der linken hirnhälfte eine zyste oder tumor haben könntest ! aber so etwas zeichnet sich fast immer imm eeg ab ! mein neurologe hat es mir aber auch nicht vorher gesagt das er etwas verdächtiges gesehen hatte ! aber jetzt nicht panisch werden ,am besten abwarten was bei raus kommt ! wann hast du dein MRT ? gruss annett

Illade

Wenn ein anderer Patient absagt, morgen. Ich fahre morgen Abend in Skiurlaub. Dann nach dem Urlaub

Annett[a]

mach dich auf jeden fall nicht verrückt ud genies den urlaub soweit es geht,ich weis es ist schwer ohne genaues wissen ! aber wenn du dir den urlaub versaust ändert sich nix und vielleicht ist es harmlos ! eine zyste zum beispiel kann man meines wissens gut entfernen ! also alles gute und meld dich doch maal wieder gruss annett

Illade

Hallo,
habe soeben meinen Befund vom MRT bekommen . Alles OK!!!!!! Somit sind Hirnabhängige Faktoren für die Muskelschwäche re. Arm ausgeschlossen.
Ich wünsche allen Leuten die sich hier Rat und Unterstützung holen weiterhin alles gute!!
Bis dahin
illade

Annett[a]

hallo illade,es freut mich das es harmlos ist ! ich wünsche dir weiterhin alles gute ! ich hoffe dein urlaub war schön ! ich habe am freitag 28.02.03 wieder mein kontroll mrt ,drück mir doch die daumen bitte ,das es nicht weiter gewachsen ist ! danke tschüß annett ps:schön das du bescheid gegeben hast !!!!!!!!!!!!!!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.