www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Valentinstag

Valentinstag
ehemann und vater
14.02.2014 11:13:45
Möchte hier mal allen

(Betroffenen und Angehörigen)

einen wunderschönen und erfüllten Valentinstag wünschen.

Valentinstag ist laut der erläuterung der Tag der Liebenden.

Beide Seiten Betroffene oder Angehörige benötigen für ihre
Liebsten viel Kraft und viel Ausdauer,
nutzt den heutigen Tag euren
Partnern das zu zeigen,
hilft manchmal wahnsinnig.

Liebe Grüße

und alles Gute


Ralf
ehemann und vater
d.skopp
14.02.2014 11:29:48
Ich habe meiner lieben Diana soeben eine Kerze ans Grab gebracht.

LG jens
d.skopp
Derek
14.02.2014 11:31:07
Hallo Ralf,
möchte mich für Deine lieben Wünsche ganz herzlich bedanken. Du hast so recht, diesen Tag für angenehmere Dinge zu nutzen. Nicht an die Krankheit denken, sondern an die Liebe zu unseren Partnern, Freunden und Bekannten, die an unserem Schicksal Anteil nehmen und uns tatkräftig unterstützen. Die Sorge um unsere Gesundheit wird uns sowieso ganz schnell wieder einholen. Einen schönen Tag Euch allen.
Derek
Derek
gramyo
14.02.2014 14:20:26
Lieber Ralf,

heute habe ich Schneeglöckchen aus unserem Garten ausgegraben und unter die Buche für Burkard im Ruhewald eingepflanzt. Wir haben früher nie den Valentinstag gefeiert, aber heute wollte ich ein Zeichen für unsere Liebe setzen.

Die Liebe bleibt.... es ist nur ein Wechsel der Welten....die, die gegangen sind, werden von uns vermisst, aber sie sind ja auch "irgendwie" dennoch bei uns...
denkt Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Irmhelm
14.02.2014 14:45:13
ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Rosenstrauß bekommen zum Valentinstag. Er bedankte sich bei mir für alles was ich für ihn tue und mache. Er ist kein Mann der vielen Worte und Gesten, seine Umarmung war dafür um so heftiger. Und ich kann seine Gedanken lesen .....
Auf dem Frühstückstisch stand dann noch eine Vase mit einer wunderschönen einzelnen Rose mit den Worten "für die beste Mama der Welt". Da unser Sohn schon sehr früh ausser Haus mußte, hat er diesen Weg gewählt.
Das alles hat mich doch sehr glücklich gemacht in dieser für uns alle sehr anstrengenden Zeit.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Welle2013
14.02.2014 17:25:14
Nun... und ich könnte diesen Tag einfach nur löschen!!!

Kein Rosenstrauß, der sonst jedes Jahr morgens an meiner Kaffee-Tasse stand!!!

Mein Mann mußte man nie an solche Tage erinnern, da bin eher ich der Muffel. Aber dieses Jahr habe ich unter Tränen einfach für meine Beiden Blumen gekauft! Sie sind ja nun die mir verbliebenen Valentinchen...


Lg, W.
Welle2013
dirlis
14.02.2014 18:26:22
Ihr Lieben,
Der Valentinstag ist schon ein besonderer Tag.
Meine Eltern haben heute ihren 45. Hochzeitstag.
Wir haben eine wichtige Angelegenheit entschieden, erledigt und sind anschließend eine Kleinigkeit mittags essen gegangen. Dabei sind wir an dem Platz vorbeigekommen, an dem vor einigen Jahren unsere Hochzeitsfotos entstanden sind.

Gleichzeitig habe ich heute viel an die von uns gedacht, die den Tag nicht mehr mit ihren Geliebten Partnern verbringen durften.
Ich gestehe, dass ich immer wenn ich bei dem Punkt bin, sehr leise und still werde. Die richtigen Worte finde ich nicht. Die Vorstellung ist so unfassbar, dass ich kein Bild finde, dass meine Gefühle (obwohl ja für mich noch gar nicht Real) beschreibt.
Ich wünschte, wir alle hier hätten ein anderes Leben oder besser das alte zurück.
Liebe Welle, lieber Jens, ihr beide stellvertretend für alle, die schon so weit diesen Weg gehen mussten, seid lieb gedrückt. Und von Herzen gegrüßt,
Von Dirlis

P.S.
Und Danke an Ralf, dass er diesen Thread (sehr bewegend!) für uns eröffnet hat!
dirlis
Suse
14.02.2014 22:19:39
Lieber Ralf,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen tollen Valentinstag! Hüstel, ich muss ja schon -abend sagen...
Und natürlich allen Mitlesenden ebenfalls!
Das ist eine ganz liebe Idee von dir.

Ich sende ganz liebe Gedanken an meinen Bruder in die Reha - Schätzelchen, ich liebe dich! Wir schaffen das! GEMEINSAM!
Liebe Grüße Suse
Suse
NACH OBEN