Ihr Lieben,
Der Valentinstag ist schon ein besonderer Tag.
Meine Eltern haben heute ihren 45. Hochzeitstag.
Wir haben eine wichtige Angelegenheit entschieden, erledigt und sind anschließend eine Kleinigkeit mittags essen gegangen. Dabei sind wir an dem Platz vorbeigekommen, an dem vor einigen Jahren unsere Hochzeitsfotos entstanden sind.
Gleichzeitig habe ich heute viel an die von uns gedacht, die den Tag nicht mehr mit ihren Geliebten Partnern verbringen durften.
Ich gestehe, dass ich immer wenn ich bei dem Punkt bin, sehr leise und still werde. Die richtigen Worte finde ich nicht. Die Vorstellung ist so unfassbar, dass ich kein Bild finde, dass meine Gefühle (obwohl ja für mich noch gar nicht Real) beschreibt.
Ich wünschte, wir alle hier hätten ein anderes Leben oder besser das alte zurück.
Liebe Welle, lieber Jens, ihr beide stellvertretend für alle, die schon so weit diesen Weg gehen mussten, seid lieb gedrückt. Und von Herzen gegrüßt,
Von Dirlis
P.S.
Und Danke an Ralf, dass er diesen Thread (sehr bewegend!) für uns eröffnet hat!