Einen schönen Tag,
ich suche nach Menschen die sich mit dem Mittel "Varumin" auskennen.
Erfahrungen haben oder sonst eine Information da drüber geben können.
für Info wäre ich sehr dankbar
Grüsse Heike
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Einen schönen Tag,
ich suche nach Menschen die sich mit dem Mittel "Varumin" auskennen.
Erfahrungen haben oder sonst eine Information da drüber geben können.
für Info wäre ich sehr dankbar
Grüsse Heike
Das Mittel ist hier noch nicht erwähnt worden.
Ich habe mir die Webseiten angesehen. Mit keiner Zeile wird begründet, was Varumin enthält und wie es wirkt. Nur Wortgetöse.
Es soll ergänzend wirken, wird aber gleichzeitig auch als Krebsmedikament angepriesen. Ergänzend wozu, frage ich mich. Was soll denn dann das eigentliche Krebsmittel sein?
Ferner sind Nebenwirkungen aufgelistet. Wo Nebenwirkung, da auch Wirkung, denkt der Leser. Aber die Ausführungen sind dürftig. "Allergische Reaktionen" wird angegeben. Die kann man aber auf jede Substanz haben, z.B. Teppichfasern.
Dann gibt es Überschrift zu Apotheken, die Varumin vertreiben. Die angekündigte Liste ist leer.
Der ganze Spaß kostet fast 600 € im Monat und man erfährt trotz vieler Rubriken auf der Webseite noch nicht mal, was für ein Medikament es ist.
Nicht sehr vertrauenerweckend.
LG, Alma.
Auf den ersten Blick sieht dieses Mittel wie der x-te Versuch aus, aus der Verzweiflung anderer Leute Profit zu machen.
Diese Geschäftsmethode funktioniert bei Krebswundermitteln besonders gut, denn die Leute, die damit schlechte Erfahrungen machen, haben praktisch keine Gelegenheit mehr, darüber zu berichten.
vielen Dank für eure Meinungen, ich denke da in ähnlicher Richtung. Wollte dies nur bestätigt haben.