Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

ehemann und vater

Hallo
möchte mich erstmal bedanken für die letzten drei Jahre die ich im Forum verbringen durfte, habe vieles gelernt und für meine Iris erfahren und
auch genutzt.
Da sie am 02.12.15 ihren letzten Weg gegangen ist,
bei uns zuhause im Kreise ihrer lieben, möchte ich euch allen viel Kraft und Glauben wünschen.

Wir haben wunderschöne 3,5 Jahre gemeinsam geschenkt bekommen, jetzt ist mein Schatz nicht mehr bei uns, es ist total schwer es zu akzeptieren,
Besonders unsere Kinder(4) leiden sehr.
Heute ist unser 26. Hochzeitstag.
Die letzten 4 Monate waren sehr intensiv, aber wir als Familie konnten Iris ihre Wünsche nahezu alle erfüllen.
Wie gesagt, habt alle die Kraft alles positiv zu sehen,
so war meine Iris, so lange es ging immer ein Lächeln im
Gesicht.

Wünsche euch alles erdenklich gute und immer den Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

Ralf

Tulpe15

Lieber Ralf,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. deine Worte haben soviel Liebe, Kraft und Hoffnung in sich und sie beruehren mich sehr.
Ich wuensche dir und deinen Kindern alles alles Gute.

Liebe Gruesse

Lara

Hallo Ralf,

Mir fehlen die Worte. Es ist so traurig und trotzdem spürt man deine Liebe in deinem Beitrag.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft.

Ich möchte mich für deine Beiträge hier im Forum bedanken.
Danke für deinen Zuspruch, deine Tipps und deine Erfahrungen.
Du bist immer so positiv hoffentlich kannst du dir diese Eigenschaft bewahren.

LG

Lara

hopeflower

Es treibt mir die Tränen ins Gesicht. Unsere Kleine war auch 2 Monate und wir wurden mit der Diagnose konfrontiert. Wir sind jetzt im bösartigen Rezidiv, unsere Kleine 2 Jahre und ich frag mich wie lange noch....

mein Beileid. Traurige Grüße. Zum Glück hast du 2 süße Mäuse...das hilft sehr.

hopeflower

Ich finde auch dass das Leben so viel intensiver ist. Und zum Beispiel heute war es so ein wunderbarer Tag. Man ist manchmal so traurig und manchmal aber auch einfach so wunderbar glücklich. Und hofft und glaubt und überhaupt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.