Hallo Liebe Leute, ich habe seit ein paar Monaten kognitive Störungen(Probleme meine Hand zu koordinieren, die Rechte, ne lange Sehstörung und mir bleiben melodische Klänge im Kopf und ich höre 24/7 Musik in meinen Kopf, wie Tinnitus)
Ich schreibe den Beitrag weil ich mich informieren wollte ob ihr ähnlicher Symptome hattet..
Vor kurzem habe ich 2 Knöchernde Beulen an meiner Stirn endeckt.
Dazu habe ich 2 Lipome am Bauch, eines davon tut manchmal weh.
Ich war bereits 2 mal in der Notaufnahme, die haben mich aber wegegschickt, ich sei kein Notfall und sowas, ich bin selber zu Fuß gekommen)
Jedenfalls mache ich mir Sorgen wegen der kognitiven Einschränkungen und der Knochen Beulen am Kopf, die vor nem Jahr noch nicht da waren, ich glaube vor 5 Monaten waren sie noch kleiner und so richtig aufgefallen sind sie mir jetzt erst vor ein paar Wochen.
Das sind 2 Beulen, hart wie Knochen, nicht verschiebar, auf der Stirn. Die eine Beule ist größer als die Andere.
Ich bin gerade an Terminen ausmachen zur Abklärung, meine Hausärztin meinte es sei nichts schlimmes und ich soll mich durchecken lassen.
Ich wollte die Tage einen Termin für ein MRT machen und noch zur Orthopäde evtl, für ein Rötngen.
Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich bei Euch fragen wollte, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
- Die kognitiven Einschränkungen, wobei da nur die Musik dauerhaft bei mir im Kopf ist.
Und ob euch auch gesagt wurde, es se nichts schlimmes.
Dazu habe ich seit einiger Zeit regelmäßig gelben Schleim.
War das bei einem von Euch ähnlich bevor ihr ne Krebs/Hirntumor Diagnose bekommen habt?
Ich mach mir nur Sorgen, da so ein Einige Sachen die hier drinstehen bei mir passen.
LG
Laura
P.S.
Bin 27 Jahre alt!