Lieber Edi, liebe Simone, lieber Gast,
ich hoffe, ihr versteht meinen Eintrag hier jetzt richtig und nicht als bös gemeint. Er ist es nämlich nicht. Wenn man anfangs mit dem Thema Hirnturmor konfrontiert wird, meint man, die Zeit läuft einem davon und man muss in Null Komma Nix handeln. Man findet dieses Forum hier und tippt drauflos. Ging mir auch so. Absolut. Dann nach einiger Zeit lernt man, dass es hier auch ein Archiv gibt, in dem man auch lesen kann. Denn viele Fragen wurden hier schon vorher gestellt und nicht nur einmal. Deshalb meine Bitte, die ich nett meine: Lest doch vorher erst einmal im Archiv oder versucht es. Klar, dass man hier alle Fragen stellen kann, wenn man nicht fündig wird oder weitergehenden Bedarf an Infos hat.
Gebt doch einfach mal Erblichkeit oder vererbt oder erblich ein und ihr werdet sehen, dass ihr einige Postings dazu finden werdet. Vielleicht sind eure Fragen damit ja schon beantwortet.
Außerdem muss man hier bedenken, dass die Ärzte, die hier im Forum antworten, alles neben ihrem normalen harten langen Job machen. Ich finde das total beachtlich und nur normal, wenn dann mal eine genervte Antwort kommt. Wir können froh sein, dass es überhaupt Neurochirurgen, Onkologen und Neurologen gibt, die hier unentgeltlich und in ihrer knappen Freizeit tätig sind und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke hier mal an alle Ärzte, die hier versammelt sind und meistens sehr sehr viel Geduld aufbringen.
Ich hoffe, ihr versteht mein Posting hier richtig!
Euch Dreien alles erdenklich Gute!
Gesunde Grüße von
Babsi