Liebe Forianer,
heute muss ich doch noch einmal einen Beitrag hier erstellen, denn ich bin im Moment ziemlich ratlos. Mein Mann wurde im Juli wegen eines Astrozytoms III operiert, postoperativ dann ein großer Hirnabszess, der 6 Wochen lang mit tägl. 10 Flaschen Antibiose behandelt wurde. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Er bekommt sehr oft am Tag Anfälle, die mit Todesangst und Frieren und ganz schlechtem Allgemeinbefinden einhergehen und NIEMAND kann ihm helfen, angebl. hat noch kein Neurologe davon gehört. Diese Anfälle machen ihn fix und fertig und er empfindet diese als wesentlich schlimmer als die Grunderkrankung. Er möchte, wenn diese Anfälle auftreten, am liebsten nicht mehr leben, so schlimm sind diese. Heute ist mir zusätzlich besonders aufgefallen, dass er sich nichts merken kann und andauernd wieder nachfragt. Das macht mir Angst. Das letzte MRT war gut, der Tumor liegt links im Temporallappen. Ich habe schon mehrfach gefragt, ob jemand ähnliche Beschwerden hat. Vielleicht bekomme ich doch noch einen hilfreichen Hinweis, der meinem Mann helfen kann. Übrigens, diese Anfälle sind immer ohne Bewusstseinsstörung.
Ich hoffe so sehr, dass jemand einen Rat für uns hat.
Mein Mann bekommt Levetiracetam 2 x 1250 mg und Vimpat 2 x 50 mg.
Für eventuelle Antworten schon mal herzlichen Dank.
Gruß Dolledeern