Die Diagnose ist gerade mal 8 Wochen her und mein Vater ist am 20.06.14
eingeschlafen.
Ich dachte er würde wenigstens diesen Sommer noch erleben.
Vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben in dieser schweren Zeit.
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Die Diagnose ist gerade mal 8 Wochen her und mein Vater ist am 20.06.14
eingeschlafen.
Ich dachte er würde wenigstens diesen Sommer noch erleben.
Vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben in dieser schweren Zeit.
Mein herzliches Beileid!
W.
Irmhelm
liebe milos 1966,
möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir
Irmhelm
Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und mein herzliches beileid.
Liebe grüße
Dine
Liebe Milos,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG, Linus
gramyo
Liebe Milos,
mein tiefes Mitgefühl möchte ich ausdrücken und hoffe sehr , dass du liebe Menschen um dich hast, die dir ein Trost und eine Hilfe sind für deine leider so schnell nach der Erkrankung beginnende Trauerzeit....
In der ersten , tiefen Trauer kann man es vielleicht nicht als Gnade und Erlösung sehen, das dein Vater so schnell gegangen ist. Zu einem späteren Zeitpunkt ist es vielleicht ein Trost für dich.....
Das wünsche ich dir von Herzen
eine mitfühlende Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ....für immer und dennoch im Hier und Jetzt...
wie dein Vater für dich
Liebe Milos, ich wiederhole hier einen Eintrag von mir, in stiller Anteilnahme für Euch und in tiefem Mitgefühl
"als mein Sonnenschein von mir gegangen war, ging mein Handy kaputt. Übergangsweise nutzte ich seines. Er hatte es in der Krankenhauszeit auch "zwischendurch" als Ersatzgerät, weil er seines immerwieder mit falschen PIn u.a. reparaturreif machte.
Er liebte Musik sehr.
Wer glücklich ist, der tanzt zu Musik, wer traurig ist, versteht die Texte.
Jedenfalls in seiner Musikdatei fand ich zwei Lieder von Silly. Eines davon hatte er mir geschickt. Das andere - da bin ich sicher- wollte er mir für seine kleinen Mädels da lassen. Er liebte seine Prinzessinnen über alles.
Vielleicht magst Du es Dir einmal anhören, es macht viel Mut aber ist auch traurig. Es ist warm und liebevoll:
Es heisst "Spring (so weit Du kannst)".
Er hat auch noch eines aufgeschrieben für die Mädels: Udo Jürgens - Liebe ohne Leiden (oder so ähnlich)."
LG, die Welle
"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Lieber milos,
auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid,das es nun so schnell ging,macht mich fassungslos.
Aber deinem Papa geht es jetzt gut,er muss nicht mehr kämpfen,auch wenn immer hofft,unsere Lieben schaffen es irgendwie,das hoffte ich auch bis zu dem Tag als mein Mann auch gehen musste.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ich hoffe,das es Menschen gibt,die um dich sind ,um dich aufzufangen.
Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
Lieber milos 1966,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Mondschein
Liebe Milos,
ich möchte Dir auf diesem Weg ebenfalls mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Dein Papa ist nun in einer für ihn besseren Welt und wird auf Dich/Euch achtgeben.
Herzliche Grüße.
Andrea
Lieber Milos,
ich möchte Dir sehr viel Kraft für den nächsten Weg wünschen
Herzliche Grüße
Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Jürgen
Liebe Milos,
mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Tschulie