Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich eben hier angemeldet um mich selbst schlauer zu machen.
Kurz zur mir:
- 25 Jahre alt
- weiblich
- an der Schule berufstätig
Med. Laufbahn:
- seit der Kindheit immer wieder mal ca. alle 2-6 Monate Kopfschmerzen (Hirndruck und Druck hinter dem Auge rechts) sonst völlig assyptomatisch
- Hausarzt ging immer von einer Migräne aus
- Vorstellung Neurologie im Juni 2024 alles wurde abgehört (klang alles wie es klingen soll, keine Auffälligkeiten vermutlich eine Migräne)
- Vorstellung Radiologie einfach wegen der Sicherheit (2x MRT Aufnahme im Kopf-Hals-Bereich, bei der zweiten Aufnahme Kontrastmittelvergabe) vor Ort wurde mir mitgeteilt evtl. eine Hirnentzündung
- Wiedervorstellung in der Neurologie (Befund ergab ,,Verdacht auf Astrozytom Grad 2 low-grade 1,5cm rechts frontal) —— rießiger Schock für mich und für meiner Familie, anscheinend ein kleiner Tumor der gut operabel ist!
- Juli Vorstellung Neurochirurgie in Baden-Würtemmberg (TÜ) —- Empfohlen wird es zu entfernen, der Arzt geht zur 99% aus es sei gutartig
- Ende Juli Vorstellung Neurochirurgie (GZ) empfohlen wird es zu entfernen
- Hausarzt meint ich soll erst in einem Jahr wieder mal es kontrollieren
Im Moment nehme ich täglich Lysin&Grüner Tee von ,,Warnke Warnke“ ein.
Außerdem nehme ich auch Schwarzkümmelöl ein. Meiner Psyche geht es sehr gut, jedoch muss ich für mich eine Lösung finden, da ich ungern die Operation angehen möchte, weil ich sehr jung bin und in 2 Wochen heiraten werde, ich möchte die Zweisamkeit genießen. Außerdem habe ich viel über Immuntherapien gelesen oder durch die Infusion mit Vitamin C, Schröpftherapie. Ich habe meine Ernährung auf zuckerfrei gestellt, davor habe ich auch nicht täglich Zucker genommen. Ich treibe viel Sport ca. seit 7 Jahren. Wer kann mir helfen? Wer hatte solch eine ähnliche Situation? Kann es wieder verschwinden? Ich habe Ende 2024 nochmals einen MRT. Vielen Dank!