Hallo Löckchen ,Gramyo,Lara und ihr anderen lieben Menschen!
Heute war ich wieder bei meinen Papa im Krankenhaus, leider war er nicht gut gelaunt, trotzdem die Prognosen der Op übertroffen worden sind.
Bin gleich zur Schwester warum er so mufflig und knurrig ist?
Die Schwester meine das das normal ist nach einer solchen schweren Op,und er ist einfach erschöpft und müde. Er wollte mich ( man kann es so sagen) aus dem Zimmer haben , wir sollen ihn alle in Ruhe lassen und er brauch keinen Besuch, der nur zuschauen will wie er dahinsiecht ...
Das waren seine Worte, niemals hat er so mit mir geredet, ich bin dann nach 20 min gegangen :-(
Ich konnte dann noch mit dem Dr .der operiert hat sprechen und hab mir alles erklären lassen, in der Op sind 95% (!!!!) des Tumors entfernt worden, ohne jegliches Risiko eingehen zu müssen.
Ist das nicht toll?! Der Dr. meinte er hätte jetzt wieder die Chance auf ein gutes Jahr , ich weiß ein Jahr denken jetzt viele das ist nicht viel, aber es ist soviel mehr als ich erwartet habe und anfangs diagnostiziert wurde.
Ich hoffe so sehr, das er das Geschenk was er jetzt bekommen hat annimmt und wieder Mut zum Leben hat. Denn im Moment, also heute Abend sah das garnicht so aus. Der Dr. meinte auch, dass Wesens -Veränderungen normal wären, ja und da muss ich zustimmen, so lustlos und antriebslos wie er seit einiger Zeit ist, war er früher nie, auch wenn er nie ein "Hans Dampf in alles Gassen" war...ich hoffe nur das er wieder Freude am Leben haben kann und wir noch viel schöne Zeit zusammen haben.
Also nochmals danke fürs Daumen drücken, pelzi