Peter[a]

Im letzten Jahr bin ich an einem Astro II erkrankt, wurde operiert und bestrahlt. Mir geht es gut und ich arbeite auch wieder. Nun suche ich zur Absicherung meiner Familie eine Lebensversicherung, weil wir auch ein neues Haus gebaut haben und damit verschuldet sind. Habe schon drei Absagen bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß Peter

Jana[a]

Hallo Peter,
ich befinde mich in ähnlicher Situation und habe eine sehr gute Versicherungs-Lösung gefunden. Aber in der Öffentlichkeit möchte ich nicht darüber sprechen... Ist ja wohl auch verständlich =) Ich komme zum Infotag nach Berlin. Bist Du auch da? Vielleicht ist es ein Thema für den Selbsthilfeteil.

Jana

Antje[a]

Hallo Peter, hallo Jana,
wenn ich mit meinem Astrozytom II länger als 18 Monate lebe, bekommt meine Familie im Todesfall 120 TDM ausgezahlt. Eine Versicherung, die ich erst nach der Diagnosestellung abgeschlossen habe. Leider! Da die Summe nicht so hoch ist, würde mich sehr interessieren, wie und ob man da noch etwas regeln kann. Ich bin am 26. Januar in Berlin und würde mich freuen, Euch zu treffen. Nicht aufgeben! Alles Gute für das neue Jahr!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.