www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Verträgt sich Avastin/Cecenu mit Weihrauch?

Verträgt sich Avastin/Cecenu mit Weihrauch?
bernadette81
19.05.2015 09:22:07
Wer hat Erfahrung mit Weihrauch? Wieviel von der Menge Weihrauch kann man nehmen um Schwellungen, Entzündungen zu reduzieren. Verträgt sich Weihrauch mit Avastin? Herzlichen Dank für eure Erfahrungen.
bernadette81
Andrea 1
21.05.2015 11:27:26
Hallo Bernadette,
ich kann dir leider keine Auskunft dazu geben, da ich mich damit noch nicht befassen musste.
Aber; gib mal deine Stichworte auf der Startseite des Forums in die Suchfunktion (rel. oben rechts gelegen - neben dem Button "Suche") ein, dann bekommst Du viele Ergebnisse angezeigt.
Themen, in denen man schon einmal darüber schrieb, Erfahrungen ausgetauschte.
Solltest Du dazu nicht fündig werden, dann versuche mit dem behandelnden Arzt/Heilpraktiker usw. zu besprechen.
Alles Gute und beste Grüße
v. Andrea
Andrea 1
talbo
21.05.2015 11:35:03
Hallo Bernadette,
in seiner Eigenschaft als Ödem-vermeidende Therapie wird Weihrauch eigentlich zu allem dazu gegeben, unabhängig von der Haupttherapie. Mein Mann nimmt Weihrauch seit über drei Jahren, relativ hoch dosiert (aktuell 4 x 1400mg) anfangs zu Temodal, jetzt zu CCNU - sollte noch Avastin dazu kommen, wird sich daran nichts ändern. Ich weiß auch von vielen, vielen anderen Patienten, die Weihrauch völlig problemlos einnehmen (bei unterschiedlicher Medikation).
Beste Grüße
Erik
talbo
bernadette81
21.05.2015 21:00:43
Herzlichen Dank, für die Antworten. Mein Mann hat jetzt zur Chemo das Weihrauch hochdosiert bekommen, hat alles sehr gut vertragen.
bernadette81
NACH OBEN