Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Hubertus

Seit einiger Zeit versuchen meine Frau Susanne und ich möglichst alle
Zusatzstoffe in der Nahrung zu vermeiden.
Das ist heute kaum ganz 100% möglich. Wir versuchen es aber so gut es geht.
Also alles selber kochen und alles was Zusätze enthält meiden.
(Z.B. auch Zahncreme mit Fluorid)
So haben wir jetzt auch endlich Salz ohne Zusätze "ausgegraben". Das war nicht leicht! Das normale "Salz" enthält Jod, Fluorid und einen Stoff mit dem man das Verklumpen verhindert.
Gerade eben sehe ich, dass das "Mineralwasser" das wir verwenden,
ebenfalls 0,26 mg/Liter Fluorid enthält. Das hatte ich übersehen. Der Rest des "Wassers" wird also sofort im Abguss landen.
Ich wollte ohnehin auf destilliertes Wasser umsteigen und hatte vor uns ein entsprechendes Gerät zu kaufen. Da ist man dann wirklich sicher.
In einem Video auf youtube (zu finden unter "Dr. Dean Burk - Fluoride causes cancer") erklärt Dr. Dean Burk den Zusammenhang zwischen fluoridiertem Wasser und der Krebsrate. Leider englisch,- aber bei 1:50 zeigt Dr. Burker ein Diagramm. Das versteht man auch ohne Englischkenntnisse.

Viele Infos zum Thema findet Ihr auch auf Deutsch im Net.
Offiziell ist natürlich alles "unbedenklich",- das ist klar!
LG
Hubertus

Gspensterl

Nur soviel: destilliertes Wasser ist KEIN Trinkwasser!
Es ist gesundheitsschädlich auf längere Zeit getrunken.
Dieses Wasser gehört in Geräte wie Dampfbügler ect.
Nicht aber in den Körper!

Hubertus

"destilliertes Wasser ist KEIN Trinkwasser!
Es ist gesundheitsschädlich auf längere Zeit getrunken."

Nur Wasser trinken wir fast nie. Nur Tee und Kaffee. Und dann ist das eh kein Problem. Und beim Kochen schon gar nicht.

Es gibt aber auch andere Lösungen für das Wasserproblem.
LG Hubertus

stöp sel

Hallo Hubertus und deine Frau Susanne,

ich schreibe dir eine PN, da meine Worte für Euch ganz pesönlich sind.

Liebe Grüße Stöpsel

hopeflower

Hallo Hubertus.

Bitte, bitte informiert euch gut (bei einem Arzt!). Destilliertes Wasser ist keine gute Idee. Der Koerper braucht Elektrolyte. Kalium und Natrium im Füssigkeitshaushalt (ob Wasser in Zellen rein- oder rausfließt). Calcium (Knochen), Chlorid (Magensäure). Fluorid: für Kinder wichtig, bei Erwachsenen ist man sich uneins.

Nur soviel: Finger weg von destilliertem Wasser, bitte. Das kann lebensgefährlich werden (und das geht sehr schnell).

LG, hopeflower

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.