Lass dich erst mal ganz lieb drücken!
Ich weiss nur zu gut was DU gerade durchmachst! Ich habe so ähnliches gerade auch hinter mir,nur habe ich keine Angst,dass er sich was antut!
Mein Mann hatte im Jänner auch eine Lungenentzündung,und später dann noch Lungenembolie! Seit der Zeit ist mein Mann nicht mehr derselbe,der Hirntumor wächst auch wieder. Nun hatte er vor einigen Tagen seinen ersten grossen Anfall. Als ich ihn am Morgen im Bett fand(Ich machte gerade das frühstück) dachte ich wirklich zuerst er ist tot! Er rührte sich nicht mehr. Dann sofort der Notarzt alamiert! Haben ihn Erstversorgt und dann sofort ins Krankenhaus gebracht! Er war eine Woche dort.
Nun seit Freitag ist mein Mann wieder zuhause,kann aber nichts mehr alleine machen. Zeitweise ist er auch Verwirrt,redet von der Vergangenheit,glaubt aber es ist im Jetzt! Er muss auf den Kran klettern ,dringende Arbeit,dabei ist das vor gut 25 Jahren gewesen,da arbeitet er schon seit da nicht mehr. So ist es oft ,wenn er was redet. Immer von früher! Das schlimmste ist das mit seiner Blase,er macht überall hin,aber sogenannte " Pampers" lässt er sich nicht anlegen. Er sagt mir er muss,aber bis ich mit der Flasche zur Stelle bin ,ist es immer zu spät!Da der Urin durch die vielen Medikamente stark riecht,habe ich den Geruch den ganzen Tag in der Nase! Da wir auch überall Parkett haben,der aber schon alt ist,die Versiegelung zum Teil ab ist ,geht es auch direkt ins Holz.Vor seinem Bett liegen nur noch Badetücher!
Mein Mann bekommt auch sehr hohe Dosis Cortison3x8mg täglich ,es war aber auch schon mehr. Ohne die Dosis geht garnichts mehr. Ich gebe auch immer noch Weihrauch, denke es bringt bei ihm Null,kann es ihm aber nicht streichen,denn er WILL es nehmen! Momentan sind wir nur in der Wohnung,getraue mich kaum mehr in ein Geschäft zu gehen,habe immer Angst ,was macht er nun? Bin immer angespannt,der Zustand ändert sich so schnell! Ich mache das ganze nun schon seit 2001 mit,es IST schwierig! Aber solange ich es machen KANN werde ich es auch tun!!
Bin auch immer wieder am Boden,aber irgendwie gehts dann doch wieder weiter. Alles Liebe Dagmar