www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Verwirrtheit zwischen Wahrheit & Fiktion

Verwirrtheit zwischen Wahrheit & Fiktion
Anita[a]
03.03.2002 19:28:45
Ich frage mich, ob jemand weiß, ob die Verwirrtheit zwischen Wahrheit und Fiktion bei einem Gliobastom-Erkrankten an der Strahlentherapie oder am Tumor liegt, falls man das überhaupt so "einfach" beantworten kann. Für Information wäre ich sehr dankbar. Anita
Anita[a]
Kay[a]
03.03.2002 19:40:30
Das kann man definitiv nicht einfach so beantworten, ohne die genauen Daten und Bilder zu kennen.
Tut mir leid

PD Dr Mursch
Bad Berka
Kay[a]
Mile
14.03.2002 23:39:20
Bei meine frau(AAIII) war verwirheit noch vor bestralung und hemotherapie mit Temodal.
Und ist heute noch immer.Nicht zo stark aber imer hin.Mit der zeit wird sich normalisiren.Aledinks nicht wie bei gesunden menchen, aber haupt sache ist Daß mann überlebt.Wie? Das ist würscht.Verwirungen sind nicht einzige probleme die uns angeherige sorge vorbereiten. Unsere behandelnde Ärzt meint das verwirungen von tumor kommt weil er die bestimte nerwen drückt. Und wen er so sagt dann mus es stimmen.
Alles gute und viel kraft
Mile
Mile
NACH OBEN