Hallo Leute.
Kurz zur Geschichte .
Vor einer Woche wurde meiner Tante einen 2.5 cm x 2.5 cm großer gutartiger-Tumor genau über der nase entfernt . Die Operation verlief gut wie der Chirurg uns gesagt hat . Bisschen verwirrt, hatte es bisschen schwer , Kopfschmerzen, übelkeit alles worüber wir Bescheid wussten , Sie war aber orientiert erkennt jeden ist aber etwas vergesslich.
So jetzt zum Problem.
Seit der Operation ist sie nur am schlafen. Sie bekommt kaum die Augen auf . Heute Zb. Ist sie beim sprechen eingeschlafen total erschöpft und das ist jetzt schon der 7 Tag wo das so ist. Die Ärzte sagen es jetzt wird es langsam zeit das die aufwacht. Ct & mrt wurde gemacht am ct konnte man sehen das die Schwellung die sie von der Entfernung des tumor hatte geht langsam runter durch das kortison , und alles ist ordentlich am verheilen.
Mrt war auch alles in Ordnung und nichts auffälliges zu finden. Ich bin wirklich total verzweifelt und langsam machen ich mir auch große Sorgen weil das ist echt nicht normal die ist den ganzen tag nur am schlafen, man kriegt sie zwar geweckt spricht auch mit dir aber nach ca. 5 min ist die wieder weg. Gab es hier Leute mir so einer Erfahrung? Kommt das den mal vor?
Vielleicht ein wenig mehr über die Operation.
Ihr wurde hirnwasser 50ml entnommen ausn rücken, angeblich damit man das Hirn bei der op besser bewegen kann.
Sie hatte sehr große Angst vor der Operation - war schon depressiv.
Die Operation hat 3- 4 Stunden gedauert.
Bitte um Hilfe
LG Micha .