Hallo Amber99,
Mein Mann, Glio IV ED 4/2020 hatte seine letzte Chemo 6.Zyklus zwischen Weihnachten und Silvester. Seitdem geht es ihm immer "besser". Neben der Appetitlosigkeit, die teilweise auch auf das "Nichtschmecken" bzw " alles schmeckt gleich" zurückzuführen ist, ist nun die Müdigkeit immer weniger geworden. Und das unglaubliche ist- das MRT von gestern und das MRT von letzten November sind fast gleich, also kein Tumorwachstum. Der Arzt im Krankenhaus kann es sich auch nicht erklären. Er meinte wortwörtlich...wenn ich mir die beiden MRTs anschauen kann ich nicht sagen, welcher von wann ist, aber warum der Zustand ihres Mannes in jeder Hinsicht sich gebessert hat, ist mir ein Rätsel. Ich daxhte zuerst, dass das Ödem kleiner geworden ist, aber selbst das, ist gleich geblieben.
Ich weiss nur, dass mein Mann seit der Erstdiagnose extrem desorientiert, appetitlos, müde, schwindelig war und Gleichgewichtsstörungen hatte, in allen Sachen ist es ein Stück weit besser geworden.
Das schlimme ist, ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll. Da denkt man fast es geht auf das Ende zu, und dann sitzt er auf der Couch und möchte Xbox zocken. Ich weiss manchmal nicht ob ich mich darüber freuen darf oder am nächsten Tag wieder mit schlechteren Zuständen rechnen muss