www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: viele grüße fürs neue jahr

viele grüße fürs neue jahr
Oliver L.
31.12.2003 13:33:23
An alle die hier Fragen, Antworten und einfach nur mitlesen

ich wünsche Euch ein schönes Jahr 2004 und das ihr auch dann Eure Last tragen könnt.
Mit der Last ist es wie mit dem Rucksack fürs Wandern. Nehmt nur das mit, was nötig ist: Zeit, Freunde und Familie, Liebe, Freude am Leben, Gesundheit, Arbeit und Geld und alle anderen Pflichten.
Ist der Rucksack richtig gepackt mit der Freude am Leben, Gesundheit, der Liebe für Freunde und Familie ganz oben, dann ist er auch leicht zu tragen.

Ein schönes Jahr 2004 wünsch Euch

Oliver
Oliver L.
Sonne[a]
31.12.2003 23:21:16
Danke lieber Oliver für deine Grüsse zum Neuen Jahr!
Mehr können und werden wir auch nicht schreiben, als dass wir uns deinen Wünschen für alle von dir schon benannten Personen anschliesen.

Alles, alles Liebe und Gute für 2004
Sonne und ihre drei Strahlen :-)
Sonne[a]
Nordlicht[a]
01.01.2004 01:50:25
Einfache Worte, die einfach alles sagen... Danke, zurück und an alle weitergereicht, die sie ebenfalls so sehr brauchen.
Liebe Jahresanfangsgrüsse, Martina
Nordlicht[a]
Gloria[a]
01.01.2004 11:16:23
Allen Betroffenen, Angehörigen und Freunden, die dies lesen, wünsche ich ein frohes neues Jahr 2004. Es gibt immer noch viele schöne Dinge im Leben, die man genießen sollte. Auch über kleine Dinge kann man sich freuen, wie es uns Kinder vormachen.
Ein Jahr mit möglichst viel Gesundheit und innerer Stärke wünscht Euch allen
Gloria
Gloria[a]
Babsi[a]
02.01.2004 11:09:19
Hallo Oliver,

dir auch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr und für alle folgenden Jahre. Viel Gesundheit wünsche ich dir selbstverständlicherweise!

Dein Vergleich mit dem Rucksack ist sehr schön. Einfach passend! Mein Mann Martin, der ein medulloblastom hatte, war selbst einmal mit Leib und Seele Bergsteiger und Kletterer. Ihm habe ich den Wunsch, den du an die Liste geschickt hast, nach Hause geschickt. Sehr schön!

Ich hab noch für alle, die es brachen können ein Rezept für ein gutes Jahr:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Alles Gute wünscht Babsi
Babsi[a]
NACH OBEN