Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

mona

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich mein Kontroll MRT.
Bei dem Auswertungsgespräch kam das befürchtete Ergebnis,ein Rezediv.
Die vierte Operation ist möglich und für die nächste Woche geplant.
Am Freitag weiß ich hundertprozentig wann ich ins Krankenhaus muss.

Lg mona

Gemeinsam Stark

Berberine

Liebe Mona
Ich drücke Dir für die OP die Daumen und wünsche von Herzen alles Gute!

der Meister

Liebe mona,
das ist ein Schock.
Ich weiss, was Du jetzt durch machen musst.
ich hoffe Du kannst damit umgehen und am Ende alles gut wird.
Meine Daumen sind gedrückt. Dir alles Gute.
Halte uns auf dem Laufenden ...

Liebe Grüße Klaus

Mego13

Liebe Mona,

ich drücke Dich aus der Ferne und denke fest an Dich. Ich drücke Dir und Deinen Liebsten fest die Daumen.

LG

Mego

Cerepro

Liebe Mona,
wenn eine Operation möglich und sinnvoll ist, würde ich dies als sehr positiv bewerten. Viele Glioplastompatienten haben nicht das Glück einer weiteren Operation. Sieh es als zusätzliche Chance, hoffnungsvolle Behandlungen ins Spiel zu bringen. Neurochirurgen setzen zum Beispiel

- nach der Entfernung des Tumors ein Ommaya-Reservoir ein, um so mit Sauerstoff zu behandeln oder

- verabreichen onkolytische Viren https://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/news-hoffnungsvolles-ergebnis-in-der-gbm-behandlung-14692.html , um das Glioblastomwachstum zu verlangsamen oder

- experimentieren mit mikrocontroller-basierten LED-Implantaten in der Resektionshöhle für die postoperative intrazerebrale photodynamische Therapie der Glioblastomzellen https://www.mta-dialog.de/artikel/experimentelles-led-implantat-gegen-glioblastome.html oder

- nutzen die Operation, um eine lokale Chemotherapie mit BNCU-Wafern zu platzieren oder

- bringen eine Paste aus Nanopartikeln ein, die später erwärmt wird oder

- es wird eine intraoperative Injektion von NK-92/5 in die Wand der Resektionshöhle (wenn initialer Tumor HER2 positiv war) verabreicht.

Ich hoffe, Du hattest die Kraft, Dich im Vorfeld der Operation um weitere Optionen zu kümmern oder der Neurochirurg hat Dich dazu aufgeklärt. Die genannten Maßnahmen werden nur an speziellen Kliniken untersucht und sind im Entwicklungsstadium.

Alles Gute.

lunetta

Liebe Mona!

Hatte dir gestern schon geschrieben, wie leid mir das tut!

Ich umarme dich virtuell und wünsche dir alles Liebe und GUte!

GLG

Hopehelp

Liebe Mona,

von Herzen alles liebe, viel Kraft und Zuversicht !

Die Daumen für deine weitere OP sind ganz fest gedrückt !
Alles Gute für dich und deine Familie.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse
nach Zwickau

Hopehelp

Aziraphale

Liebe Mona,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die OP. Die Daumen sind gedrückt.

Tusnelda64

Liebe Mona,
es tut mir sehr leid, dass eine weitere Operation notwendig wird.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Dich und die Menschen an Deiner Seite. Möge die OP gut verlaufen und Du Dich danach schnell erholen.

Beste Grüße von Tusnelda

Gangerl

Hallo liebe Mona

Ich wünsche dir Glück und ich Bete für dich das alles gut verläuft

Lg Wolfgang

asteri1

Liebe Mona,

Viel Kraft und schnellstmögliche Genesung und mit den besten Wünschen

asteri

Mayla

Hallo mona,
meine 4. OP war im Dezember 2019, die 3. kurz davor im August 2019. Auch wenn es für Körper und Geist eine enorme Herausforderung ist, es geht.

ich möchte dir Mut für das Bevorstehende zusprechen, habe Vertrauen in die Ärzte und das Personal. Einfach ist es nicht aber du kannst es leisten. Stärke dich physisch, psychisch und mental soweit machbar und ohne Druck und gebe dir danach die Ruhe die du brauchst.

- Im August wurde bei mir eine lokale BCNU Chemo Ieingesetzt, leider ohne Erfolg. dies gilt sicher nicht allgemein!

'Gehe soweit du sehen kannst und wenn du dort angekommen bist wirst du sehen wie es weitergeht.
Du bist in meinen Gedanken und im Gebet immer dabei, ich wünsche dir alles Liebe und Gute Mayla

Schwan01

Liebe mona,

wir kennen uns nun schon so lang, haben uns das ein oder andere Mal geschrieben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, weiterhin sehr viel Mut, Zuversicht und Halt von deiner Familie.

Von ganzem Herzen drück ich dich und,

alles Gute für dich und deine Familie.

liebe Grüße,

Manuela (Schwan) mit ihrem Sonnenschein Janine im Herzen und dem besten Ehemann der Welt.

Efeu

Liebe Mona,

so viele Worte schon geschrieben, trotzdem möchte ich dir ein Zeichen senden. Fühl dich eingebunden in meine Gedanken, Gefühle, meine Wünsche und mein Hoffen.

Ich wünsche dir Mut, Ruhe, Kraft, liebe Menschen um dich, die den Weg mti dir gehen.

Viele hier sind auch da, wenn auch virtuell.

Von Herzen Efeu

moni63

Liebe Mona ,

Ich wünsch Dir alles Gute für die Op , Daumen sind gedrückt , ✊✊✊,

LG Moni

mannimagret

Liebe Mona

wünsche Dir und Deinen liebsten in dieser Phase viel Kraft. Werde dich in meinen Gebeten fest mit einschließen und für dich eine Kerze anzünden.
Und immer Kopf hoch, es wird alles gut.
Sag mal Bescheid wenn du einen genauen Termin für Deine OP hast.

alles Gute für dich und deine Familie

wünscht dir Manfred

mona

Hallo ihr Lieben,

herzlichen DANK für eure lieben,Kraft und Mut gebende Worte.

Mein Termin für die Operation ist der 13.3.2020

Lg mona

Gemeinsam Stark

Mego13

Liebe Mona,

wir haben uns zwar auch hier im Forum noch nicht so intensiv kennengelernt. Ich bewundere aber immer Deine positive Ausstrahlung auf den Fotos. Ich wünsche Dir, dass Du auch dieses Mal ein Stück davon behalten kannst. Ich sende Dir viel Kraft. Den 13.kann ich mir gut merken. An einem Freitag, den 13. habe ich meinen Mann kennengelernt.

Alles Liebe
Mego

MissMercury

Liebe Mona
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP und gute Genesung.

jürgen

Liebe Mona,
auch ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Jürgen

LinaK

Liebe Mona! Auch ich denke an dich und wünsche dir, dass die OP gut verläuft. Liebe Grüße Lina

Melissa26

Liebe Mona,

auch meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! Mein Bruder wurde an einem Freitag, den 13. geboren! Für mich ein absoluter Glückstag und ich wünsche dir von Herzen, dass es auch für dich ein Glückstag wird, der dir weiteres Leben schenkt.

Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße
Melissa26

Mirli

Hallo mona,
auch ich möchte dir viel Glück für Freitag, den 13. wünschen! Wir werden uns dieses tolle Datum einprägen und nächsten Freitag gemeinsam an dich denken und dir nur Gutes hinüber beamen, so dass geballte Unterstützung von ALLEN hier kommt.
Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele 13. erlebst!

Gruß Mirli aus Südthüringen

PS:
Kann es sein, dass ich dich zusammen mit Kindern mal in einem Fernsehbeitrag gesehen habe?

Emmy-Biblio

Liebe Mona,
ich hoffe, Deine OP geht gut vorbei. Ich wünsche Dir alles Gute. Vieles Gutes Dir, Deiner Familie und den Freunden.
Liebe Grüße von Emmy

NEDAGIRL

Liebe Mona, auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die geplante OP, auf dass das überflüssige endgültig verschwindet! Freitag der 13. - das muss einfach nur Glück bringen! Liebe Grüße Neda

Froilein7

Hallo Mona,

Ich bin zwar erst kurz im Forum, aber auch ich möchte Dir alles gute für die geplante Operation wünschen. Ich weiß nicht ob Du daran glaubst, aber der Mond steht genau richtig. Also alles Gute.
LG
Doro

der Meister

Hallo mona,
auch ich drücke, wie viele hier, ganz fest beide Daumen.
Alles wird Gut ...

Liebe Grüße Klaus

Gemeinsam Stark

Mego13

Liebe Mona,

Du bist oder gehst bestimmt heute schon ins Krankenhaus. Ich denke fest an Dich.

LG
Mego

mona

Hallo,
heute gehe ich ins Krankenhaus .Es werden ja noch ein paar Untersuchungen gemacht.
ICH DANKE ALLEN
Sobald wie ich kann melde ich mich

Lg mona

Gemeinsam Stark

Deubi

Alles Gute, Mona
Daumen sind gedrückt.
LG
Deubi

der Meister

mona,
auch von meiner Seite alles Gute ...

Gruß Klaus

bingo42

Hallo Mona,
ich hoffe es ist alles bestens gelaufen ich halte die Daumen weiter gedrückt.
Gruß Ingo

sunnybeach

Hallo Mona,
du schafftst das. Ich wünsche Dir, daß du schnell wieder fest auf zwei Beinen im Leben stehst. Liebe Grüsse
Angelica

Harte Nuss

Hallo Mona,
auch meine Gedanken waren bei dir. Ich hoffe, dass du wieder auf Normal Station bist und langsam wieder zu Kräften kommst. Hoffentlich haben sie alles aufgeräumt.
Gruß von der harten Nuss

Mirli

Liebe mona,
ich habe am 13. oft an dich denken müssen. Ich hoffe sehr, es hat alles gut geklappt und freue mich auf ein baldiges Lebenszeichen von dir.
Allerbeste Wünsche zur Genesung sendet dir Mirli

alex90

Liebe mona,

ich habe am Freitag so häufig an Dich gedacht und die Daumen gedrückt.
Hoffe, dass die OP ohne Komplikationen verlief und dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich warte auch gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir.

Liebe Grüße
Alex

asteri1

Liebe Mona,

die besten Wünsche,

vom ganzen Herzen,

asteri

der Meister

mona,
wie ist es verlaufen ?
halte uns auf dem Laufenden ...

Gruß Klaus

LinaK

Liebe Mona, wenn du kannst, piep doch mal! Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut! Lina

KaSy

Mona hat das neue Thema "Vierte Operation geschafft" eröffnet.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.