www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Vierte Operation geschafft

Vierte Operation geschafft
mona
15.03.2020 19:08:49
Hallo,
Ich habe die vierte Operation geschafft.

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
KaSy
15.03.2020 19:13:45
Liebe mona,
Es ist wunderbar, dass Du die OP hinter Dir hast!
KaSy
KaSy
Efeu
15.03.2020 19:21:29
Liebe mona,

danke dass du dich meldest. Was für eine gute Nachricht. Du bist eine Kämpferin?!
Wie geht es dir? Mit der Frage will ich vor allem ausdrücken: Ich habe viel an dich gedacht, die Kraft und Energie geschickt, Wünsche.

Erhol dich gut, ein grosser Berg liegt hinter dir.

Liebe Grüsse,
Efeu
Efeu
Mayla
15.03.2020 19:25:15
Und schon wieder online ;-) Du bist eine starke Heldin Top! Nimm dir die Zeit und Ruhe die du zur Erholung brauchst.
Drück' dich fest und alles Liebe
Mayla
Mayla
Mego13
15.03.2020 19:26:56
Liebe Mona,

Juhuu. Du hast es geschafft. Ich freue mich von Dir zu lesen. Du bist sehr tapfer.

LG
Mego
Mego13
alex90
15.03.2020 19:43:53
Liebe mona,

ich bin erleichtert, zu lesen, dass du die OP geschafft hast.
Du bist eine Kämpferin! Wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Liebe Grüße
Alex
alex90
OmaSuse
15.03.2020 21:07:10
Allergrößten Respekt wie stark du bist !

Auch ich wünsche dir eine gute Genesung.

Liebe Grüße
OmaSuse
OmaSuse
LinaK
16.03.2020 00:09:43
Ach Mona, wie schön, dass du die OP gut überstanden hast! Lina
LinaK
lunetta
16.03.2020 08:26:41
Liebe Mona!

Wie schön von dir zu lesen, dass du diese OP geschafft hast!

Gute Genesung und alles Gute!

GLG
lunetta
Harte Nuss
16.03.2020 08:38:13
Hallo Mona,
und schon wieder online. Gut das du auch diesen Schritt wieder mit so viel Mut und Zuversicht geschafft hast.
Gute Besserung.
harte Nuss
Harte Nuss
jürgen
16.03.2020 10:02:45
Super, Mona. Ich freue mich für Dich.
jürgen
antje07
16.03.2020 10:26:27
Alles alles Gute...
antje07
Eddy Nr. 1
16.03.2020 10:30:38
Top und alles Gute..
Eddy Nr. 1
Mirli
16.03.2020 11:30:13
Hallo mona,
ich freu mich für dich - gute Besserung!
Gruß Mirli
Mirli
Pomperipossa
16.03.2020 13:01:45
Liebe Zwergenkönigin (oder sind es schon Riesen?),
das ist eine wunderbare Nachricht von Dir. Weiterhin viel Kraft und Erholung wünscht Dir und Deinen Lieben - Pompi
Pomperipossa
Greta80
16.03.2020 14:45:16
Schön, dass du dich meldest, Mona. Wünsche dir rasche und baldige Erholung!
Greta80
mona
16.03.2020 15:48:55
Hallo ihr Lieben,
so ganz ohne (Dach)Schaden bin ich nicht drum gekommen.ich hoffe das ich mit der neuen Situation und Training mich anfreunden kann bzw anfreunden muss.
Das rechte Sesichtstsfeld hat es erwischt.

Lg mona


Gemeinsam Stark
mona
Schwan01
16.03.2020 16:09:23
Liebe Mona,
deinen Humor hast du nicht verloren, ich freue mich mit dir, dass du die
4. Operation gut überstanden hast.

Du bist hier im Forum die Zwergenmama...., großen Respekt vor dir und deinen Zwergen und deinem Mann.

Nimm dir Zeit für die Genesung, erhol dich.....liebe, Verständnisvolle Menschen, wünsch ich dir von ganzen Herzen,

liebe Grüße
Manuela (Schwan) mit ihrem Sonnenschein im Herzen und dem besten Mann
Der Welt.


PS: Du schaffst das, gemeinsam sind wir Stark.
Schwan01
sunnybeach
17.03.2020 07:47:40
Liebe Mona,
es freut mich sehr von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine große Portion Glück für die kommende Zeit, das Gesichtsfeld kann man trainieren, ich habe auch rechts einen Deffekt, mit dem Training fängst du ja schon an ;-) wenn du die Augen aufmachst und in die Welt schaust. Ich freue mich wirklich sehr, daß du wieder da bist.
sunnybeach
der Meister
17.03.2020 16:19:21
Hallo mona,
schön, dass Du wieder da bist.
Jetzt wünsche ich Dir eine schnelle Genesung ...


Gruß Klaus
der Meister
mona
17.03.2020 18:27:02
Hallo ihr Lieben,
momentan weiß ich nicht viel außer das nächste Woche eine fünfte Operation folgen kann.Es ist so ungewiss und ich kann mich auch nicht auf das was kommt ein wenig einstellen(vorbereiten)...ich hoffe das ich am jetzigen Freitag schlauer bin.

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
Mego13
17.03.2020 18:40:20
Liebe Mona,

Ich denke weiter fest an Dich. Darfst Du eigentlich einen Besucher pro Tag bekommen

Alles Liebe
Mego
Mego13
mona
18.03.2020 16:16:42
nächste woche ist eine nachresektion (fünfte operation)


Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
schorsch
18.03.2020 16:42:13
liebe mona, das ist ja eine heftige info von dir. mir bleibt nichts weiter übrig, als dir für die nachresektion alles gute und viel kraft zu wünschen, herzliche grüße und ich denke an dich,georg
schorsch
Mego13
18.03.2020 16:55:51
Liebe Mona,

ich danke Dir, dass Du den Mut hast uns zu schreiben, wie es Dir geht. Ich bin sprachlos und kann mich nur vor Dir und Deiner Bürde verneigen. Ich bin in Gedanken intensiv bei Dir. Lass Dich von Deinen Liebsten bis zur OP behüten.

Alles Liebe
Mego
Mego13
alex90
18.03.2020 19:37:10
Liebe mona,

ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir
alles Gute für die fünfte OP. Du schaffst das!

Herzliche Grüße
Alex
alex90
Hopehelp
18.03.2020 21:07:23
Liebe Mona,

du hast die nun schon 4.Operation tapfer überstanden.
Als stolze fünffache Mama ein Kampfgeist,
Kraftakt, Mut, welcher Respekt verdient.

Was für eine wundervolle Nachricht.

Nun jedoch ist im Anschluss, zeitnah
leider die 5.Operation geplant.

Auch dafür drücke ich dir erneut von ganzem Herzen
die Daumen!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück,
die erforderliche Kraft, Mut, Hoffnung und Zuversicht.

Ich sende dir einen Schutzengel.
Du schaffst auch diese Operation.

Alles liebe,

Hopehelp
Hopehelp
Smarty66
18.03.2020 22:20:24
Liebe Mona,

du hast schon so viel geschafft ☺☺
Ich drücke dir meine Daumen und ich hoffe, daß du die Zuversicht und Kraft aufbringst, so zeitnah die 5. OP hinter dich zu bringen.

Alles Gute und gute Genesung wünscht dir

Smarty

************************************************************************************
Wir sollten unsere Zeit den Menschen widmen, die es wirklich wert sind !
Smarty66
milka135
18.03.2020 22:26:22
Hallo Mona,
ich bewunderte dich ohne Ende. Deine Engerie, Tapferkeit, Kampfgeist,...
verdient meinen vollsten Respekt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du auch deine 5. Op meistern wirst.

Ich drücke dir für deine kommende Zeit, fest die Daumen. Aufgrund meiner Shuntdysfunktion habe ich auch einige Sehstörungen und Gesichtsfelddefekte. Wenn du möchtest kann ich dir auch Alltagstips geben.

Liebe Grüße
Milka
milka135
LinaK
18.03.2020 23:47:26
Hallo Mona, ich werde also weiter die Daumen drücken. Ganz liebe Grüße Lina
LinaK
der Meister
20.03.2020 10:17:41
Hallo mona,
natürlich sind auch meine Daumen für Dich gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.


Gruß Klaus
der Meister
Mirli
20.03.2020 15:31:34
Liebe mona,
auch ich stehe dir nächste Woche wieder in Gedanken bei.
Ganz nach deinem Motto: " Gemeinsam Stark" muss durch unsere geballten guten Gedanken für dich alles gut gehen.

Gruß Mirli
Mirli
jürgen
20.03.2020 22:22:21
Hallo Mona, Daumen sind gedrückt. Du bist sehr stark.
Alles Gute, Jürgen
jürgen
mona
23.03.2020 10:25:38Neu
Hallo ihr Lieben,
herzliches Danke Schön an ALLE. Eure Kraft und Mut gebende Worte sind Balsam für die bevorstehende Operation und ich halte euch auf den Laufenden..

Lg eure mona

Gemeinsam Stark
mona
Rebellken
24.03.2020 00:37:06Neu
Liebe Mona,
auch wir wünschen Dir alle Kraft und das Quäntchen Glück, was wir Alle brauchen. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir alles Glück der Erde.
Herzlich, Rebellken und Volker
Rebellken
mona
25.03.2020 17:46:49Neu
Hallo ihr lieben,
ich habe die Operation hinter mir und mir geht es soweit gut

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
der Meister
25.03.2020 18:32:20Neu
mona,
das freut mich sehr.
Das war dann Nummer 5 ?



Gruß Klaus
der Meister
Mego13
25.03.2020 19:38:39Neu
Liebe Mona,

sehr gut die Daumen waren gedrückt und die Kerze hat gebrannt.

Alles Liebe

Mego
Mego13
Rebellken
25.03.2020 21:50:47Neu
Liebe Mona,
das ist für heute die beste Nachricht.
Wir freuen uns für Dich.
Alles Liebe ,Rebellken
Rebellken
mona
26.03.2020 15:47:13Neu
Hallo,
ja das war die fünfte.ich liege seit Mittag auf der normalen Station.

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
Efeu
26.03.2020 18:15:47Neu
Liebe Mona,

war eine Weile nicht hier.

Du Tapfere, Starke. Ich haben grosse Achtung, Respekt vor dir, wie du deinen Weg gehst.

Nun, lass die pflegen, auch verwöhnen, nimm dir alle Zeit die du brauchst, um gesund zu werden.

....aber das weisst du bestimmt besser als ich....

Liebe Grüsse und die besten Wünsche,
Efeu
Efeu
LinaK
27.03.2020 00:22:40Neu
Liebe Mona, jetzt wünsche ich dir viel Kraft, dich wieder zu berappeln! Lina
LinaK
mona
27.03.2020 04:39:01Neu
Hallo ihr Lieben,
die Operation am 25.3.2020 ist geschafft .
Das Risiko bei den operationen war Gesichtsfeldeinschränkung/Ausfall.
Bei der augenärztliche untersuchumg stellte man fest das ich eine Brille benötige und keine Schädigungen des Gesichtsfeld habe ...

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
der Meister
27.03.2020 06:29:38Neu
Guten Morgen mona,
das hört sich ja schon mal gut an.
Dir weiterhin gute Besserung ...


Liebe Grüße Klaus
der Meister
Soran
27.03.2020 20:50:52Neu
Liebe mona,

ich wünsche dir eine gute Genesung und nimm dir alle Zeit, die du brauchst. :)

Gruß,
Soran
Soran
miau
27.03.2020 20:52:17Neu
Hallo mona
ich freue mich. daß du die Op´s gut überstanden hast. Du gibst mir viel Kraft und Mut.
Danke
Dir weiterhin alles Gute

Liebe Grüße miau
miau
Mirli
28.03.2020 10:19:50Neu
Liebe mona,
ich freue mich, dass du die OP soweit gut überstanden und keine Gesichtsfeldausfälle hast. Willkommen unter den "Brillenschlangen".
Dir weiterhin alles Gute! Bleib´ auch sonst gesund in diesen Zeiten sowie auch deine Familie.
Gruß Mirli
Mirli
lunetta
28.03.2020 16:10:31Neu
Liebe Mona!

Ich freue mich sehr, dass du nun 2 OP`s hintereinander überstanden hast!!!

Gute Genesung und alles Liebe! GLG!
lunetta
NACH OBEN