www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Völlig überfordert und hilflos

Völlig überfordert und hilflos
RK29121987
07.01.2022 20:34:13
Hallo ihr Lieben,
zunächst eibnmal, verzeiht mir, ich bin neu hier und hatte selbst mit der Erkrankung "Hirntumor" noch nie etwas zu tun. Bis eben zum 26.12.21...
Mein, mittlerweile muss Ich sagen, Ex- Partner(er hat sich aufgrund der Diagnose von mir getrennt), hat am 23.12.21 erfahren, dass ein, bereits vorhandener Hirntumor(von dem Ich Nichts wusste bis dato) auf 2,5 cm gewachsen ist, die Prognose lautet Maximal zwei Jahre Lebenszeit, inoperabel. Die eigentliche Diagnose bekam er vor einem halben Jahr, da war der Tumor 0,5 cm groß. Die Beschwerden äußerten sich bereits vor einigen Wochen durch starke Migräneanfälle und(ob das wirklich dazu gehört, weiß ich nicht) Muskelschmerzen.

Natürlich war Ich geschockt von der Nachricht, nur, würde ich ihm trotzdem gerne beistehen, da er mir viel bedeutet, leider blockt er völlig ab und macht "dicht".
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte für mich, wie Auch Ich mit dieser Situation umgehen kann. Ich fühle mich seit knapp zwei Wochen völlig hilflos und habe bereits etliches versucht, um an ihn heranzukommen :(
RK29121987

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN