Hallo an alle,
ich schreibe nochmal wegen meines Mannes (52 J.), da ich mir gerade große Soregn um ihn mache. Seit gestern ist er ziemlich erledigt und kraftlos, aber heute Morgen war es so schlimm, dass er nicht aus dem Bett aufstehen konnte. Ihm war nicht schwindelig, sondern es ging einfach irgendwie nicht. Seit Samstag hat er den ersten hochdosierten (300mg) Temodalzyklus hinter sich und das eigentlich gut vertragen; keine Überlkeit oder so. Seit Sonntag vor einer Woche hat er leider eine Thrombose, die mit Kompressionsstrumpf und Clexane-Spritzen behandelt wird. Bisher ging es ihm auch immer relativ gut, weswegen mir diese extreme Kraft- und Antriebslosigkeit große Sorgen bereitet... Cortison schleichen wir momentan auch aus, sind seit einer Woche bei 1 mg und er hat es insgesamt bisher auch nicht mehr als 4 Wochen genommen (angefangen mit Stoßtherapie und dann 6 mg). Das Ausschleichen ist auch mit dem Arzt abgesprochen, aber heute morgen habe ich ihm aus Sorge 1,5 mg gegeben. Parallel nimmt er seit dem 21.4. Weihrauch ein. Ich frage mich jetzt natürlich, woher dieser plötzliche Abbau kommt und warum er so extrem kraftlos ist und kaum auf die Beine kommt...
Liebe Grüße
Moni