Bertschi
Hallo ihr Lieben,
Das muss ich euch unbedingt berichten. Ich habe euch im Januar mitgeteilt, dass mein Mann 4 Monate nach seiner OP sein erstes MRT hatte. Ergebnis: Rezidiv genauso groß wie der Primärtumor. Drei Ärzte an drei Klinken haben zur sofortigen OP geraten. Mein Mann hatte ein so schlechtes Gefühl mit einer OP, dass er lieber noch abwarten wollte. Wie sich beim heutigen MRT herausgestellt hat, hat es nie ein Rezidiv gegeben. Die Vermeintliche Kontastmittelaufnahme war wohl nur eine Schwellung oder what ever von der OP bzw. Bestrahlung. Übrigens hat das auch hier im Forum "ingostarr" als möglich Option in den Raum gestellt. Darauf von mir angesprochenen, hat einer der potentiellen Operateure darauf bestanden, dass es sich ausschließlich um Tumorgewebe handeln kann und uns gleich einen Termin für die OP gegeben. Der hätte sich gewundert, wenn er aufgeschnitten hätte.... Ihr könnt euch wohl alle vorstellen, wie happy wir heute sind, auch wenn wir wissen, dass der Kampf nicht vorüber ist. Ich wünsche euch allen nur das Beste. LG Rosi