www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Vorschlag: Daumen drücken - OP und Therapie-thread

Vorschlag: Daumen drücken - OP und Therapie-thread
gramyo
20.01.2014 07:21:39
Ihr Lieben alle,

ich selber fand mich einfach zu voreilig. Wer den vorherigen Bericht schon gelesen hat, kann das vielleicht verstehen.

Allerdings möchte ich einen Vorschlag an die richten, die kurz vor einer Operation oder am Anfang einer Therapie stehen.

Da wir so erfolgreich einen MRT "Daumen - drücken Thread " haben, wäre es doch eine positive Möglichkeit hier den oben genannten Thread zu eröffnen? Auf jeden Fall würde es dem Betroffenen und seinen Angehörigen das Gefühl des "an mich wird gedacht" geben.

Also, vielleicht schreibt jetzt jemand etwas dazu, der in dieser Situation ist. Dann würde ich mich nicht mehr so "übergriffig" vorkommen.

Herzlichst
eure Gramyo Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

dann kam von meiner Seite eine Aufmunterung an Harry Bo , der ja in dieser Situation ist.
gramyo
gramyo
20.01.2014 07:33:42
Lieber Jofra,

auch dir wünsche ich einen positiven Start in die kombinierte Strahlen- und Chemotherapie mit möglichst wenigen , bis gar keinen Einschränkungen. Das ist durchaus möglich.
Herzlichst Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Felsquellwasser
30.01.2014 11:30:27
Lieber Harry Bo
exakte Planung
alles läuft rund
OP Freitag ab 12.00
denke jetzt schon an dich
hole die Zehensocken wieder hervor
die sind so schwer anzuziehen
die Daumen brauch ich noch
aber ab Morgen drücken was das Zeug hält
wir,,das sind so Viele..sind DA
herzlich
sprudelnde Quelle
Felsquellwasser
Welle2013
30.01.2014 12:03:03
Lieber Harry Bo,
auf gehts!!!!

Du bist zäh und wirst uns bald berichten, wie sehr. Wir sind alle gespannt! Bis dahin: DAUMEN-und-PFOTEN-gedrückt!

LG, die Welle (hat zum zweiten Mal kopiert an diese Stelle....)
Welle2013
Felsquellwasser
30.01.2014 12:55:49
so Harry Bo
jetzt hast du sogar
einen eigenen" thread" Harry BO
der durch Dani ins Leben gerufene-super Idee--
und
den von Gramyo
der für alle OPs steht
wenn's hilft
schreibe ich hier gern dort noch einmal
dass wir so doll an dich denken
lG
H2 O
Felsquellwasser
Tessa
30.01.2014 13:21:24
Lieber Harry Bo,

Männe und ich drücken auch alles was das Zeug hält, bin mir sicher du wirst das schaffen und wir hören dann ganz bald von deinem verbesserten Zustand.

Ich möchte dir auch herzlich für deinStatement auf meinenBericht danken, ich war wirklich gerührt über deine Worte....

und ich zieh auch meinen Hut vor deinem Mut, jetzt diese Op noch einmal zu wagen....
Alles erdenklich Gute
Tessa mit Männe, toi,toi,toi
Tessa
gramyo
30.01.2014 13:56:15
Lieber Harry,

jetzt geht nur an dich zum MRT und alle anfallenden Untersuchungen und Gespräche ... alle Kraft und Energie zu dir.

Ich denke so um 12.00 Uhr wird der Operateur mit ruhiger Hand( die er ja eh schon hat) durch alle positiven Gedanken gestärkt, es zu einem bestmöglichsten OP-Ergebniss für dich kommen.
Dann noch die Implantate und der Harry schreibt bald wieder.

Da so viele gute Gedanken von allen Seiten nach D´dorf morgen geschickt werden, kann es nur gut werden.

Mit absoluter Zuversicht, dich bald wieder in die Arme zu nehmen
sende ich dir jede Menge Kraft und Energie
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

und einen gedanklichen "Zuversichts-Drücker" an deine Frau, die ja das Warten der Angehörigen meistern muss
gramyo
Karimui
30.01.2014 14:32:34
lieber Harry,
sei gewiss, dass viele hier an Dich denken - auch bestimmt viele von denen, die hier grad nix schreiben.
1000 gute Gedanken für Dich.
Karimui
Karimui
MissMuffin
30.01.2014 15:19:28
...auch ich drücke fleißig mit!!!! :)
MissMuffin
NACH OBEN