Moin Paddy und willkommen im Forum!
Ich habe ebenfalls ein AstroIII, das letztes Jahr im November gefunden wurde (Verdacht war schon bei Astrozytom; Bestätigung kam dann am 07.12.). Ich hatte meinerseits nur Kopfschmerzen als Symptom und hatte Glück, dass mein Arzt eher von der vorsichtigen Sorte ist und mich gleich zum MRT geschickt hat (das ist bei den meisten Ärzten keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Ursachen Kopfschmerzen haben können).
Bist du noch im Krankenhaus oder schon wieder zuhause?
Ich hab eine OP (80% wurden entfernt, der Rest inoperabel) und die Bestrahlungstherapie hinter mir und bekomme ab März eine Chemo mit Temodal und ich muss sagen, wenn ich nicht wüsste, dass ich krank bin, würde es mir so gut gehen, wie selten zuvor...
Ich gehe seit kurzem wieder arbeiten (ab nächsten Monat auch wieder Vollzeit) und mache wieder Sport - wobei ich nach der Diagnose auch 2 1/2 Monate Pause hatte von allem...
Wenn du dich mit jemandem austauschen möchtest, der mit der gleichen Diagnose leben muss, kannst du jederzeit ne PN schreiben.
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und vor allem viel Glück, dass dein Astro sich mit den Therapien kleinkriegen lässt.