Ganz herzlichen Dank für den Hinweis!!! Ich bin in solchen Foren immer sehr zurückhaltend, da ich mir bisher nicht habe vorstellen können, jemals etwas unter völlig wildfremden Menschen zu diskutieren, es hat mich immer sehr befremdet, muss ich ehrlich sagen, wenn ich mal per Zufall Ei einer Suche auf eine solche Seite gestoßen bin. In dieser Situation allerdings, von einem Tag zum anderen als Mutter konfrontiert mit der Diagnose des Sohnes, habe ich nach allen Strohhalmen gegriffen.
Ich bin bisher auch eine stille Leserin, aber an dem Lob für die Hirntumorhilfe möchte ich mich beteiligen. Hatte noch nie etwas davon gehört ..., so ist es eben, wenn man nicht betroffen ist, und auf einmal sieht alles anders aus, man kennt plötzlich so viele Fachausdrücke, man ist ungewollt mitten drin und gehört auf einmal zu einer Gruppe, von der man nie etwas auch nur geahnt hätte, und von jetz auf gleich wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen und man muss sich neu orientieren, einen Umgang mit dieser Diagnose, mit allem, was daran hängt, finden.
Der Informationstag im Mai war für uns aufwühlend und gleichzeitig gut. Ein großes Dankeschön für die Organisation.
Und noch einmal danke für den Hinweis.
Ich bin noch so mit dem Ausloten der Therapien und mit der Familie beschäftigt, dass ich vieles gar nicht sehe.