www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Voting für einen guten Zweck

Voting für einen guten Zweck
Tiffy
07.06.2019 14:19:55
Wenn wir alle fleißig voten, bekommt die Hirntumorhilfe 1000 €. Es ist möglich, jeden Tag aufs Neue seine Stimme abzugeben:

https://spenden.bluechip.de/voting/?contest=video-detail&video_id=733&fbclid=IwAR2bRnn8EnRG9wcN88qz9vNSNuhHvP8l1k2cESnPtlalWRt-p_xOY7MZ9_k#vid

Ich bin nur eine stille Mitleserin, dachte aber, dies sei eine gute Gelegenheit, sich mal für die Arbeit der Hirntumorhilfe zu bedanken.
Tiffy
Anni-69
10.06.2019 14:29:16
Ganz herzlichen Dank für den Hinweis!!! Ich bin in solchen Foren immer sehr zurückhaltend, da ich mir bisher nicht habe vorstellen können, jemals etwas unter völlig wildfremden Menschen zu diskutieren, es hat mich immer sehr befremdet, muss ich ehrlich sagen, wenn ich mal per Zufall Ei einer Suche auf eine solche Seite gestoßen bin. In dieser Situation allerdings, von einem Tag zum anderen als Mutter konfrontiert mit der Diagnose des Sohnes, habe ich nach allen Strohhalmen gegriffen.
Ich bin bisher auch eine stille Leserin, aber an dem Lob für die Hirntumorhilfe möchte ich mich beteiligen. Hatte noch nie etwas davon gehört ..., so ist es eben, wenn man nicht betroffen ist, und auf einmal sieht alles anders aus, man kennt plötzlich so viele Fachausdrücke, man ist ungewollt mitten drin und gehört auf einmal zu einer Gruppe, von der man nie etwas auch nur geahnt hätte, und von jetz auf gleich wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen und man muss sich neu orientieren, einen Umgang mit dieser Diagnose, mit allem, was daran hängt, finden.
Der Informationstag im Mai war für uns aufwühlend und gleichzeitig gut. Ein großes Dankeschön für die Organisation.
Und noch einmal danke für den Hinweis.
Ich bin noch so mit dem Ausloten der Therapien und mit der Familie beschäftigt, dass ich vieles gar nicht sehe.
Anni-69
mona
10.06.2019 20:22:31
Hallo,
ich kann beim Laptop nur einmal Voten

Lg mona

Gemeinsam Stark
mona
Keule
11.06.2019 12:54:10
Moin !

Soeben abgestimmt !


Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

Status
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
Keule
der Meister
16.06.2019 14:08:24
Hallo,
auch ich habe eben mein Voting abgegeben.


Grüße Klaus
der Meister
Toffifee
26.07.2019 00:41:49
Eben entdeckt. Habe auch gevotet
Grüße

PS: An Tiffy und Anni eigentlich ist dies Forum genial dafür, Fragen zu stellen, für die man beim Arzt keine Zeit hat, oder die man vergessen hat und auch hilfreiche Tipps zu entdecken und zu erkennen, mit diesen bisher unbekannten "Problemen" bin gar nicht alleine.
nochmal Grüße
Toffifee
der Meister
26.07.2019 06:53:41
Man darf nicht vergessen, dass die Vorhaben des Vereins Dt. Hirntumorhilfe nur von Spenden am Leben gehalten werden, man sieht bei Veranstaltungen keine Werbung der Pharmaindustrie und das ist aus meiner Sicht sehr wichtig.
Denn die wollen ja nur ihre Produkte vermarkten und haben am Patienten nur dies eine Interesse.

Gruß Klaus
der Meister
Hopehelp
26.07.2019 08:07:05
Hallo,

auch ich habe soeben abgestimmt
und mein Voting abgegeben.


Herzliche Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
NACH OBEN