Hallo, bei meinem Mann war es ein bisschen wie bei dir. Allerdings ist die Wach-OP gescheitert. Er war so unruhig dass er wieder sediert werden musste. Er hat sich so sehr bewegt und sogar seinen Kopf aus der Mayfield-Klammer geholt! Der Arzt hat dann nach anatomischen Kriterien excellent operiert.
Du hast das ganz toll gemacht. Du kannst so stolz auf dich sein, einen kühlen Kopf bewahrt, mitgearbeitet, dem Arzt geholfen dich zu operieren.
Mein Mann hatte dann danach auch eine Aphasie, es kam nur Wortsalat. Er hatte auch Visionen, seltsame Dinge hat er gesehen, und auch gedacht. Er wusste es machte keinen Sinn, aber er sagt selber er war in den Wolken. Es wurde besser als die Schwellung kleiner war.Jetzt ist es wieder fast wie vorher. An die OP erinnert er sich nicht, ich denke es ist ein Schutzmechanismus.
Vielleicht versuchst du herauszufinden was dir fehlt um dich besser zu fühlen. Fühl dich mal gedrückt. Ich seid hier alle so tapfer und geht einen tollen Weg.
PS: Unser Chirurg sagte vorher zu mir: "Es gibt Leute die gehen nach 8 Tagen aus dem KH und alles ist wie vorher". Ich hab ihm geglaubt und ich hab gedacht, mein Mann ist jung, so wird das bei uns auch sein. Wir hatten echt einiges an Komplikationen, aber selbst ohne - das war einfach naiv und hoffnungsvoll. Es ist eine Hirn-OP und das ist nun mal das heftigste mit was es gibt.
Wie könntest du dich besser fühlen? Hör mal in dich rein.