Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Suh

Hallochen zusammen! Bin neue hier! Ich war heute bei Neuro Chirurgen, Sie sagte mir dass. der Tumor die (Astrozytom Grad ll, sie glauben daran und haben nicht 100% Sicherheit), ist in einer schwierige Stelle zu operieren (Ínsula) und haben erklären alles was für Konsequenz , Lähmung ganze Seite, sprechen, hören und und und… erste Frage: Sind diese alle Risiko was die Ärzte sagen bei jeder OP? Unabhängig von Grad und Lokalisation der Tumor? Die Oberärzten sagte dass ich 3 Optionen habe und ich alleine selbst Entscheiden soll: 1. Warten 3. Monate und neu MRT zumachen und gucken wie es aussieht; (3 Monate Zeit zum Organisieren wie meine Kinder betreut werden sollen wenn was passiert, da mein Sohn 13. kleiner Behinderung hat und Vater hat kein Interesse), und Biopsie machen lassen. 2. Biopsie; 3. Wachoperation. Hat jemand Erfahrung in diese Stelle der Insule?
Was würden Sie mir raten?? Danke schon mal! ???? und entschuldige die Grammatik.

Babunini

Hallo Suh,

hast du dich schon entschieden?
Ich hatte am 1.6. eine Wach-OP, bei der "alles gutgegangen" ist.
Bei mir bestand auch die Gefahr von Sprach- und Rechnenstörungen.
Ich habe keine spezielle Erfahrung, weiß aber, dass die "Insula" eine sehr wichtige Region ist.
Ich hoffe sehr, dass du gut beraten würdest und/oder schon eine Entscheidung für dich treffen konntest.

Beste Grüße und Alles Gute
Babunini

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.