www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wachstum Glioblastom

Wachstum Glioblastom
staufi
16.02.2019 22:17:21
Hallo, leider ist gegen diesen Tumor kein Kraut gewachsen m. Bei meinem Schwiegervater ist der Tumornach Op Anfang September im Oktober schon gewachsen. Im Oktober erfolgte dann die erneute Operation, am 10.1. erneut MRT und es sind 4 neue Tumore entstanden. Leider geht es ihm
Immr schlechter.
staufi
staufi
17.02.2019 16:21:13
Leider ist mein Schwiegervater heute um 14:23 Uhr verstorben. Alles Gute für euch.
staufi
MissMercury
17.02.2019 19:12:16
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft.
MissMercury
Cörekotu
17.02.2019 19:16:27
Mein Beileid....

Mehr kann man da leider nicht sagen weil die Worte könnten mich nicht trösten... aber so viele es auch sagen die Zeit hilft...

Ich merke aber bei vielen das gleich nach der OP 1 Monat später MRT machen dürfen, dies ist bei uns leider nicht der Fall. Mein Mann hat im Oktober die OP gehabt und die MRT Termin ist erst im kommenden April. Weil Anscheinend nach Bestrahlung sollte man so lange warten weil ansonsten alles im MRT Bild täuschen kann. Symptome hat er nicht Beschwerde hat er nicht. Aber damals hat er erst ja gemerkt wie es schon über 6cm (GBM)gross war. Voriger Woche hat er ein Sturz erlebt vor meinen Augen, er fiel die Stiegen runter auf sein KOPF. Aber laut der Arzt muss da jetzt kein CT oder sonst noch was gemacht werden, weil ihm nichts fehlt.

Ich wünschte die Ärtze Onkologen Schwestern hätten bisschen mehr Interesse daran zu helfen

Lg
Cörekotu
LinaK
17.02.2019 23:39:47
Auch von mir herzliches Beileid! Lina
LinaK
NACH OBEN