www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wachsum Tumor durch Schwangerschaft?

Wachsum Tumor durch Schwangerschaft?
Sabine83
15.04.2024 20:03:52
Wachsum Tumor durch Schwangerschaft - wer kennt Experten?

Hallo liebe Frauen & Spezialisten

leider wurde mein Meningeom von der Klinik nicht nach Hormonrezeptoren untersucht, bzw bis jetzt habe ich die Laborunterlagen nicht erhalten. Ich bin 40 und wünsche mir ein Kind und ich brauche Klarheit. In diversen Studien habe ich gesehen, dass ein Rückschluss von den Laborergebnissen auf die Wahrscheinlichkeit eines Tumorwachstums während Schwangerschaft gegeben werden kann. Leider verweigern diese Experten die Kommunikation mit mir. Sie würden maximal mit einem Arzt darüber kommunizieren. Leider fehlt es mir auch am Arzt, der in diesen Dialog mit Wissen treten könnte.

1. Wer kennt sich hier aus?
2. Bei wem wurde dies im Labor analysiert?
3. Bei wem wurden Rückschlüsse auf die Wahrscheinlichkeit des
4. Wachstums während SS gegeben?
5. Welche Analysemethoden gibt es?
6. Welche Kliniken führen dies durch?
7. Welcher Arzt ist in der Lage eine Aussage zur Wahrscheinlichkeit während SS zu geben?
8. Gleiches für künstliche Befruchtung.
9. Wisst ihr wie lange eine Klinik in Deutschland das Tumormaterial aufbewahren muss?
Meine Klinik ignoriert einfach seit 2,5 Jahren seit der OP meine Anfrage. Ich bin echt am Verzweifeln.
Ich bin auch bereit dafür Geld zu investieren um für mich die Klarheit zu haben.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine83

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN