Bin schon seit einigen Wochen in diesem Forum und es tut mir auch sehr gut. Jetzt hatte ich eine richtig gute Phase, hatte Selbstbewusstsein, dass schon seit Jahren verloren gegangen war, wusste, was ich wollte und habe optimistisch und absolut positiv in meine Zukunft geblickt!
Auf einmal ist heut wieder so ein Depritag da und ich weiß nicht, wo es mit mir hingehen und was ich machen soll! Habe immer noch große Probleme mit einigen Familienmitgliedern und Freunden, die nicht mit meiner Entwicklung klar kommen und mich teilweise noch immer in die Psychoschublade stecken. Das tut echt weh und müsste doch langsam mal gut sein!
Ich glaube zwar, dass es an einer mangelnden Aufklärung liegen könnte oder daran, dass die ein oder andere Person nicht wirklich wissen will, was so ein Gehirntumor in einem Menschen auslösen kann.
Aber ich möchte doch einfach nur nach vorne blicken und nicht mehr mit meiner Vergangenheit konfrontiert werden, die wirklich schlimm genug war!
Auch weiß ich nicht, was ich beruflich machen möchte, ich weiß nur, dass ich nicht mehr als Kinderkrankenschwester arbeiten möchte. Damals habe ich auf einer Kinderkrebsstation gearbeitet, allerdings ist mir auch der Schichtdienst mittlerweile zuviel.
Und das Buch, an dem ich dransitze, wird auch noch Zeit brauchen, da mir so langsam viele Dinge, die aus meinem Gedächtnis gestrichen waren, wieder einfallen und in jedem Fall erwähnt werden müssen!
Naja, jetzt habe ich mir erstmal ein wenig Luft gemacht und vielleicht hat ja jemand hier ähnliches erlebt?!