Sniggers

Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu hier da ich zwischen Diagnose und OP nur wenige Tage hatte und mich erst jetzt mit den ganzen Auswirkungen auseinander setzen kann. Meine OP eines Menigeoms WHO I liegt erst wenige Tage zurück und quasi täglich ergeben sich noch neue Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinungen. Nach der OP habe ich einen epileptischen Anfall erlitten, so dass ich jetzt auf Medikamente eingestellt werde und seit gestern gibt es noch die zusätzliche Diagnose Augenmigräne. In 14 Tagen darf ich zur Reha. Im Krankenhaus wurde mir geraten einen Antrag auf Behinderung zu stellen. Nun die Frage an euch schon länger Erfahrene, ab wann macht es denn Sinn die vielen Seiten auszufüllen? Vor allem wenn ich gefühlt noch nicht am Ende aller zusätzlichen Diagnosen bin. Mal ganz davon abgesehen, dass mich die vielen Seiten gerade überfordern.
Danke für das sehr tolle Forum in dem ich schon viele Fragen durch lesen für mich beantworten konnte, aber einiges wird sicher noch von mir gefragt werden.
Allen einen schönen Abend und danke vorab

Es gibt bereits 8 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.