FalxMeningeom links frontal Teilverkalkung anzunehmend....Meine Narbe ist etwas überm Haaransatz..Fast von einem Ohr zum anderen..Letzte Woche mal gemessen, ca. Schätzungsweise. an die 25 cm, vielleicht.auch Bisserl länger..So um die 25 - 30 Klammern hatte ich...
14.11.17 Zufallsbefund
23.11.17 Neurochirurgen Termin.Gespräch.Gleich OP Termin geholt.
Hatte 2 Optionen warten,oder OP..
Wollte nicht Jahrelang warten, weil je älter um so schlechter verdaut man 1. OP,2. eventuelle Schäden schon da die man vielleicht nicht wegbekommt, 3. Bei Bestrahlung weiß man nicht wegen Spätfolgen in zig Jahren, etc.4. in meinem Fall habe noch andere Baustellen, die später auch schlechter werden, Rücken,Augen,Ohren und eine Zystenkeber die auch ein Zufallsbefund im MRT war, am 14.11.16 gefunden...
Ich fühle mich eigentlich körperlich recht gut.Aber das komische windige Wetter, die die Schneeschauer..Man merkt die antriebslosigkeit ist Wetterbedingt etc.vorgestern Mich mit meinem Mann etwas gezankt, und aufgeregt.Das hat dann gleich erst recht zu einem komischen Kopf geführt...
Und ich hatte den "perfekten" Kauf,wie kann so schön sagt...
Keine Ausfälle, oder wissentliche Defizite. Etc...
Will damit nur sagen... LASS DIR. ALLE. ZEIT DER. WELT..ZUM GESUND WERDEN, AUSRUHEN. ERHOLEN...
Ich habs Glück, oder auch nicht, kann mann sehen wie kann will......
Ich bin mit Krankschreibung wegen Lagerschließung deswegen DEPRESSIV , niedergeschlagen hoffnungslos.....seit Mitte März 17 schon daheim. Und kann mich gut erholen so gesagt...
Du Hast Doch auch Kinder, die brauchen eine funktionierende Mama...
Nach OP konnte mich nicht aufregen wie vorher, DAS kommt jetzt so ganz langsam auch wieder..
Man muss WIRKLICH lernen zur ruhe zu kommen, auch egal wenn mann mal zu "faul" ist zum abzustauben oder zu saugen...
Bin nach Klinik mit Taxi nach Hause gefahren, haben mich hopla gopp ohne info raus, Haareschneiden, rehasport wegen aKaputten Rücken. Oder sonst welche normalen Aktivitäten wieheben tragen oder sonstwas was man darf oder nicht...demnächst werde ich in Klinik anrufen, meinen Bericht/Akte anfordern,,.
Das einzige was ich bekommen hab ist Vorläufigen Entlassungsbrieg von Klinik mit den relevanten Infos...
Es ist ganz verschieden wie lange jemand danach brauch, bis er wieder fit ist...
Also Du hast alle Zeit der Welt....Nimm Sie Dir...
Ich wünsche Die einen PERFEKTEN lauf... Keinerlei " Nachwehen" ..
Alles gute viel kraft für den Heilungsvorgang.
Lg