Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon ein paarmal hier geschrieben, es geht um meinen Papa!
Er hat jetzt die 2 Op gut verkraftet und alles besser als geplant verlaufen und das obwohl seine Ärztin ihn schon aufgegeben hat, Zweitmeinungen sind wirklich immer zu empfehlen...
Er hat nach 8 Tagen die Klinik verlassen können und er ist trotzdem nicht der Papa von vorher, er ist immer müde, ständig am schimpfen und hat an nichts mehr Freude! Meine Mutter sagt, er ist ja auch krank, aber wofür diese Quälerei wenn man nach der zweiten Op laut Arzt heute ( ! ) nur noch Kopfschmerzen hat und irgendwie dahin lebt, er ist aufbrausend, extrem verletzend und fast ein bisschen wie der schlechte Teil , der von einen Menschen übrig bleibt! Nicht darf ich fragen, oder manchmal stört schon meine Anwesenheit... So war er nie davor gewesen, mit nichts kann man ihm eine Freude machen und alles geht ihn auf den Sack ( das ist seine neue Art mit Uns zu reden):-(
Meine Mutter geht mit ihm zu allen Ärzten, nur leider versteht sie vieles nicht und fragt auch viel nicht nach, ich darf oft nicht mit!
Hilfe nehmen beide nicht an, nicht von mir und nicht von der phychologin !
Was kann ich nur tun, beide sture Menschen und dazu auch so in ihrer eigenen Welt.. Ich will helfen und stoße nur auf Granit und Unverständnis der im Streit ausartet ..
Jeder Rat ist mir lieb, danke pelzi